ziemlich Bindestrich-lastiger Threadanfang, aber was solls
http://glennferon.com.nyud.net:8090/por ... index.html
12
ja, aber es geht nicht nur um sowas. ich denke, dass vor allem männermagazine, wie maxim oder fhm sich bedeutend schlechter verkaufen würden.Tranquillity hat geschrieben:kann mich schizzo nur anschließen, mag auch keine walls mit girls die von kopf bis fuß fast ein kompletten hauttein haben, natürlichkeit hat auch was besondres und sollte auch teils beibehalten werden
14
da hast du bestimmt recht und dennoch bekomme ich ein schlechtes gefühl, wenn ich sehe was einem alles als natürlich vorgegaukelt wirdHomicidal Maniac hat geschrieben:ja, aber es geht nicht nur um sowas. ich denke, dass vor allem männermagazine, wie maxim oder fhm sich bedeutend schlechter verkaufen würden.
kein wunder das kiddies komplexe kriegen und sich kaputt hungern oder bis zum platzen voll stopfen
16
hört doch mal auf mit diesem unnützen moralisieren... wenn z.B. alicia keys wirklich mit tränensäcken aufm cover chillen würde, wäre das ja wohl kein zusätzlicher Kaufanreiz.
Was mich am meisten wundert ist, dass offenbar die abgebildeten Künstler der Veröffentlichung der Originalbilder zugestimmt haben.
Was mich am meisten wundert ist, dass offenbar die abgebildeten Künstler der Veröffentlichung der Originalbilder zugestimmt haben.