8
ach naja... wenn ich oberflächlich denken würde, würde ich sagen: natürlich das bearbeitete, aber alles in allem finde ich das schon bescheuert, wie weit die oberflächlichkeit geht. aber gut, ich denke, davon wird sich keiner ausnehmen können. ich auch nicht.
Bild

10
kann mich schizzo nur anschließen, mag auch keine walls mit girls die von kopf bis fuß fast ein kompletten hauttein haben, natürlichkeit hat auch was besondres und sollte auch teils beibehalten werden

11
so werden die ienzigartigkeiten des einzelnen menschen wegretuschiert und alle gleich gemacht für den mainstream.

teilweise sieht man die retusche doch sehr arg. photoshp ist echt nen klasse programm. wenn man es richtig nutzt.
SAVE THE GOON DOCKS

12
Tranquillity hat geschrieben:kann mich schizzo nur anschließen, mag auch keine walls mit girls die von kopf bis fuß fast ein kompletten hauttein haben, natürlichkeit hat auch was besondres und sollte auch teils beibehalten werden
ja, aber es geht nicht nur um sowas. ich denke, dass vor allem männermagazine, wie maxim oder fhm sich bedeutend schlechter verkaufen würden.
Bild

14
Homicidal Maniac hat geschrieben:ja, aber es geht nicht nur um sowas. ich denke, dass vor allem männermagazine, wie maxim oder fhm sich bedeutend schlechter verkaufen würden.
da hast du bestimmt recht und dennoch bekomme ich ein schlechtes gefühl, wenn ich sehe was einem alles als natürlich vorgegaukelt wird

kein wunder das kiddies komplexe kriegen und sich kaputt hungern oder bis zum platzen voll stopfen

15
richtig richtig. aber die seite ist bestimmt nur eine seite, die einem zeigen soll, wie mächtig photoshop sein kann... reiner demonstrationszweck. so... und jetzt geh ich - rein zur demonstration, wie schlecht es ist - mich zusaufen... :roll:
Bild

16
hört doch mal auf mit diesem unnützen moralisieren... wenn z.B. alicia keys wirklich mit tränensäcken aufm cover chillen würde, wäre das ja wohl kein zusätzlicher Kaufanreiz.

Was mich am meisten wundert ist, dass offenbar die abgebildeten Künstler der Veröffentlichung der Originalbilder zugestimmt haben.