6
Tranquillity hat geschrieben:lol, was macht den die alte schachtel vorne links da?
Das ist die P U * * M U T T E R, auch Manager oder Terminplaner genannt
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

8
Scrub hat geschrieben:das sind die ersten hools die ich in solcher kluft gesehen habe. und keine hat narben im gesicht.
Eine "Schlägerei" würde exakt so lange dauern, bis sich eine 'nen Fingernagel abgebrochen hat, dann kommt der Rest zum trösten

12
wie sieht das mädchen denn aus?
Bild
schlimm sowas, kaum sitzen die väter im knast marschieren die unreifen töchter los um zu vollenden was die väter nicht geschafft haben.....
yo bitchin...

13
Galgenberg hat geschrieben:Eine "Schlägerei" würde exakt so lange dauern, bis sich eine 'nen Fingernagel abgebrochen hat, dann kommt der Rest zum trösten
hör bloß auf.. die sind schlimmer als männer.. männer hören auf und trinken ein bier
frauen werden frustrierter und frustrierter und beißen sich gegenseitig fleischstücke aus dem arm... :shock:

14
Scrub hat geschrieben:du bist fcb fan? stirb ungläubiger! bist du zufällig auch eine von denen auf dem bild?
blablabla

geschmack ist bekanntlich unterschiedlich, und nein auf dem foto bin ich net :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
Schizo666 hat geschrieben:
Galgenberg hat geschrieben:Eine "Schlägerei" würde exakt so lange dauern, bis sich eine 'nen Fingernagel abgebrochen hat, dann kommt der Rest zum trösten
hör bloß auf.. die sind schlimmer als männer.. männer hören auf und trinken ein bier
frauen werden frustrierter und frustrierter und beißen sich gegenseitig fleischstücke aus dem arm... :shock:
Was kennst du denn bitte für Frauen? Aber sehen würde ich das ja schon mal gerne, vielleicht ist dann bald Maulkorbpflicht auch für Frauen :shock:

17
tante tano.. siebte klasse.. ich werde nie vergessen wie sie ohne vorwarnung dem mädel, das vorher ihren freund geküßt hatte, das nasenbein gebrochen hat...

nur als beispiel

19
Scrub hat geschrieben:na dann nochmal glück gehabt. aber fcb ist geschmacklos.
-.- genau des meinte ich, sagen alle, und alle denke "bla bla fcb nur weil er fast immer gewinnt, beste deutsche mannschaft" blabla des geht mir am arsch vorbei! ich bin seit ich kein bin fcb fan, aber ih den letzten jahren wurde ich ein "Multi"-Fan, sprich, ich find Hertha BSc z.b. geil und den HSV au! Des mit Bayern is echt sowas von kindisch, was alle sagen -.-
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
ot: dieser aufgedunsene verein der eine firmenpolitik an den tag legt ist doch unglaublich. wie war es als sie anfingen alle potentiellen gegener die spieler wegzukaufen und die dann versemmeln zu lassen. vor allem der fcb hat nicht wirklich richtige fans. viele kennen sie und mögen sie aber kaum einer ist ein wirklicher fan.

und nun back to the hoolygirls
SAVE THE GOON DOCKS

22
Die treffen sich dann nicht auf ner Wiese, im Wald oder aufm Acker, sondern im C&A, im Friseursalon und Nagelstudio :D

Achja es gibt auch einen Hooligirlsehrencodex:

- niemand darf als Schlampe oder als zu dick bezeichnet werden
- wer sich den Fingernagel gebrochen hat, darf nicht geschlagen werden
- ...

P.S. ihh en EffZehBäh Fan, aber Hertha gefallt mir da schon besser :x
Karlsruh´ till I die !