13
hör bloß auf.. die sind schlimmer als männer.. männer hören auf und trinken ein bierGalgenberg hat geschrieben:Eine "Schlägerei" würde exakt so lange dauern, bis sich eine 'nen Fingernagel abgebrochen hat, dann kommt der Rest zum trösten
frauen werden frustrierter und frustrierter und beißen sich gegenseitig fleischstücke aus dem arm...
16
Was kennst du denn bitte für Frauen? Aber sehen würde ich das ja schon mal gerne, vielleicht ist dann bald Maulkorbpflicht auch für FrauenSchizo666 hat geschrieben:hör bloß auf.. die sind schlimmer als männer.. männer hören auf und trinken ein bierGalgenberg hat geschrieben:Eine "Schlägerei" würde exakt so lange dauern, bis sich eine 'nen Fingernagel abgebrochen hat, dann kommt der Rest zum trösten
frauen werden frustrierter und frustrierter und beißen sich gegenseitig fleischstücke aus dem arm...
19
-.- genau des meinte ich, sagen alle, und alle denke "bla bla fcb nur weil er fast immer gewinnt, beste deutsche mannschaft" blabla des geht mir am arsch vorbei! ich bin seit ich kein bin fcb fan, aber ih den letzten jahren wurde ich ein "Multi"-Fan, sprich, ich find Hertha BSc z.b. geil und den HSV au! Des mit Bayern is echt sowas von kindisch, was alle sagen -.-Scrub hat geschrieben:na dann nochmal glück gehabt. aber fcb ist geschmacklos.
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
20
ot: dieser aufgedunsene verein der eine firmenpolitik an den tag legt ist doch unglaublich. wie war es als sie anfingen alle potentiellen gegener die spieler wegzukaufen und die dann versemmeln zu lassen. vor allem der fcb hat nicht wirklich richtige fans. viele kennen sie und mögen sie aber kaum einer ist ein wirklicher fan.
und nun back to the hoolygirls
und nun back to the hoolygirls
SAVE THE GOON DOCKS
22
Die treffen sich dann nicht auf ner Wiese, im Wald oder aufm Acker, sondern im C&A, im Friseursalon und Nagelstudio
Achja es gibt auch einen Hooligirlsehrencodex:
- niemand darf als Schlampe oder als zu dick bezeichnet werden
- wer sich den Fingernagel gebrochen hat, darf nicht geschlagen werden
- ...
P.S. ihh en EffZehBäh Fan, aber Hertha gefallt mir da schon besser
Achja es gibt auch einen Hooligirlsehrencodex:
- niemand darf als Schlampe oder als zu dick bezeichnet werden
- wer sich den Fingernagel gebrochen hat, darf nicht geschlagen werden
- ...
P.S. ihh en EffZehBäh Fan, aber Hertha gefallt mir da schon besser
Karlsruh´ till I die !