hör bloß auf.. die sind schlimmer als männer.. männer hören auf und trinken ein bierGalgenberg hat geschrieben:Eine "Schlägerei" würde exakt so lange dauern, bis sich eine 'nen Fingernagel abgebrochen hat, dann kommt der Rest zum trösten
Was kennst du denn bitte für Frauen? Aber sehen würde ich das ja schon mal gerne, vielleicht ist dann bald Maulkorbpflicht auch für FrauenSchizo666 hat geschrieben:hör bloß auf.. die sind schlimmer als männer.. männer hören auf und trinken ein bierGalgenberg hat geschrieben:Eine "Schlägerei" würde exakt so lange dauern, bis sich eine 'nen Fingernagel abgebrochen hat, dann kommt der Rest zum trösten
frauen werden frustrierter und frustrierter und beißen sich gegenseitig fleischstücke aus dem arm...
-.- genau des meinte ich, sagen alle, und alle denke "bla bla fcb nur weil er fast immer gewinnt, beste deutsche mannschaft" blabla des geht mir am arsch vorbei! ich bin seit ich kein bin fcb fan, aber ih den letzten jahren wurde ich ein "Multi"-Fan, sprich, ich find Hertha BSc z.b. geil und den HSV au! Des mit Bayern is echt sowas von kindisch, was alle sagen -.-Scrub hat geschrieben:na dann nochmal glück gehabt. aber fcb ist geschmacklos.