51
naja also ich kenn viiiiele bands die besseren "deutschen gitarren-pop/rock" machen.

also der ist jetzt wohl im stimmbruch.deshalb spielen die das lied eine oktave tiefer (oder so).
ich frag mich nur warum der erst mit 15 im stimmbruch ist.also ich war da 13.aber das ist ja bei jedem anders.

hab ich grad gefunden:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=007480

wär hätte das gedacht :roll:
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

53
"Am Anfang dachte ich sogar, er ist ein Mädchen. Er war immer sehr zurückhaltend. Wir haben nur rumgeknutscht, er hat mir noch nicht mal unter das T-Shirt gefasst", erzählt sie.

Jaja das dachten wir auch :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

55
t0bse hat geschrieben:so wie der aussieht hab ich mehr an Marilyn Manson style gedacht aber dann dieses Lied :lol:

würd gern n lied hier rein setzten,...hab aber kein plan wie das geht.
muss das lied dann schon vorher im internet sein oder reicht es auch,wenns vom pc is??
thx
tokio hotel is voll die kinderscheiße....dumme kleine kotzkinder
Peace ya!!~~~~>du Nuss

56
jetzt wollen die uns mit der "ach, sind die süß" tour kommen, nur um unser geld abzuzocken - erinnernt mich an diese "hansons" oder so, die mit dem HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM BOB lied gerockt haben, meine fresse, laßt uns mit sonem kinderkram in ruhe :?

58
Cickchecker hat geschrieben:würd gern n lied hier rein setzten,...hab aber kein plan wie das geht...
z.B. gehst du auf die seite von Rapidshare
über "Durchsuchen" wählst du die datei von deinem rechner
"ins Internet stellen" startet den upload (je nach dateigröße und internetanschluß dauert das etwas)
und dann erscheint auf der seite die sich danach öffnet ein link zu einer internetseite, von der aus man die datei herunter laden kann

61
vorweg ich wollte mir eigentlich nur angucken wie die homepage von TH aussieht

gefunden habe ich den pressetext. vlt kennt ihr in schon aber wenn ich demnächst mal schlecht drauf bin, lese ich den - eine lachnummer ist diese buchstabenkombination
Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma. Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, TOKIO HOTEL einem größeren Publikum vorzustellen...
vorenthalten will ich euch diesen blog nicht. denn popkulturjunkie.de hat eine sehr gute analyse geschrieben aus welcher retorte TH entsprungen sind. Wenn ihr TH mögt lest es nicht, alle anderen müssen es lesen denn es lohnt sich wirklich.

justmag hat einen nicht minder interesanten artikel

btw popkulturjunkie werde ich jetzt regelmäßig lesen

edit

und geht ab und zu auf http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/ ist zwar zZ offline, soll aber eine gute satire von metallern sein

edit2
no comment
Bild
edit3
und noch eins
Bild
yo bitchin...

67
ich hoffe das sie da nicht mehr da sind. aber die weiber sind ja ganz geilauf die band. hoffen wir das die kein taschengeld mehr bekommen, und somit ihre rotz cds nimma kaufen können.
SAVE THE GOON DOCKS

68
Leadsänger und Songwriter Bill (15) singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr. Sein Zwillingsbruder Tom (15) spielt seit 6 Jahren Gitarre
ach, die beiden zwillinge sind gleichalt? das is ja n ding. zufälle gibts.

69
ich bin für eine Musik Beschränkung. Sachen wie Tokio Hotel, der Frosch, Schnappi usw der ganze mist eben darf nur in spez. Läden / Sendern verkauft / beworben werden
yo bitchin...

70
ash hat geschrieben:ich bin für eine Musik Beschränkung. Sachen wie Tokio Hotel, der Frosch, Schnappi usw der ganze mist eben darf nur in spez. Läden / Sendern verkauft / beworben werden
Z.b. wo? Willst du das verantworten und andere Quälen? Nein nein, es muss sofort weg, gibt keine alternative!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

71
zumindest wir könnten dem käse dan entgehen indem wir MTV2Shit nicht einschalten. so ist es doch überall zu finden wo man auch so hingeht - wäre danach dann aber TH-freie Zone
yo bitchin...

72
mtv2 = mtv2shit
mtv = mtvshit
viva = vivashit
vivaplus = vivaplusshit

alle musiksender sind scheiße. läuft eh auf allen das gleiche. das kann man total vergessen. vh-1 soll ja toll sein, aber das empfangen wir nicht.
Bild

74
habe mich in letzter zeit auch erschreckt
zur beschränkung: wäre toll wenn der kram nur in jugendzeitschriften wie bravo steht..
mir auch egal, schau kaum musik-tv.. und wenn, dann nach 22 uhr

75
Homicidal Maniac hat geschrieben:alle musiksender sind scheiße. läuft eh auf allen das gleiche. das kann man total vergessen. vh-1 soll ja toll sein, aber das empfangen wir nicht.
wie könnte es auch nur rein theoretisch einen unterschied zwischen den sendern geben? gehört doch alles zum selben "konzern".

ich muss sagen, so manchmal hat eine diktatur auch was für sich. könnte so ein müll verboten werden. diese scheiß negerjud-- äh, ich mein, teenie-musik!