naja also ich kenn viiiiele bands die besseren "deutschen gitarren-pop/rock" machen.
also der ist jetzt wohl im stimmbruch.deshalb spielen die das lied eine oktave tiefer (oder so).
ich frag mich nur warum der erst mit 15 im stimmbruch ist.also ich war da 13.aber das ist ja bei jedem anders.
hab ich grad gefunden:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=007480
wär hätte das gedacht
55
t0bse hat geschrieben:so wie der aussieht hab ich mehr an Marilyn Manson style gedacht aber dann dieses Lied
würd gern n lied hier rein setzten,...hab aber kein plan wie das geht.
muss das lied dann schon vorher im internet sein oder reicht es auch,wenns vom pc is??
thx
tokio hotel is voll die kinderscheiße....dumme kleine kotzkinder
Peace ya!!~~~~>du Nuss
58
z.B. gehst du auf die seite von RapidshareCickchecker hat geschrieben:würd gern n lied hier rein setzten,...hab aber kein plan wie das geht...
über "Durchsuchen" wählst du die datei von deinem rechner
"ins Internet stellen" startet den upload (je nach dateigröße und internetanschluß dauert das etwas)
und dann erscheint auf der seite die sich danach öffnet ein link zu einer internetseite, von der aus man die datei herunter laden kann
61
vorweg ich wollte mir eigentlich nur angucken wie die homepage von TH aussieht
gefunden habe ich den pressetext. vlt kennt ihr in schon aber wenn ich demnächst mal schlecht drauf bin, lese ich den - eine lachnummer ist diese buchstabenkombination
justmag hat einen nicht minder interesanten artikel
btw popkulturjunkie werde ich jetzt regelmäßig lesen
edit
und geht ab und zu auf http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/ ist zwar zZ offline, soll aber eine gute satire von metallern sein
edit2
no comment edit3
und noch eins
gefunden habe ich den pressetext. vlt kennt ihr in schon aber wenn ich demnächst mal schlecht drauf bin, lese ich den - eine lachnummer ist diese buchstabenkombination
vorenthalten will ich euch diesen blog nicht. denn popkulturjunkie.de hat eine sehr gute analyse geschrieben aus welcher retorte TH entsprungen sind. Wenn ihr TH mögt lest es nicht, alle anderen müssen es lesen denn es lohnt sich wirklich.Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma. Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, TOKIO HOTEL einem größeren Publikum vorzustellen...
justmag hat einen nicht minder interesanten artikel
btw popkulturjunkie werde ich jetzt regelmäßig lesen
edit
und geht ab und zu auf http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/ ist zwar zZ offline, soll aber eine gute satire von metallern sein
edit2
no comment edit3
und noch eins
yo bitchin...
70
Z.b. wo? Willst du das verantworten und andere Quälen? Nein nein, es muss sofort weg, gibt keine alternative!ash hat geschrieben:ich bin für eine Musik Beschränkung. Sachen wie Tokio Hotel, der Frosch, Schnappi usw der ganze mist eben darf nur in spez. Läden / Sendern verkauft / beworben werden
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
75
wie könnte es auch nur rein theoretisch einen unterschied zwischen den sendern geben? gehört doch alles zum selben "konzern".Homicidal Maniac hat geschrieben:alle musiksender sind scheiße. läuft eh auf allen das gleiche. das kann man total vergessen. vh-1 soll ja toll sein, aber das empfangen wir nicht.
ich muss sagen, so manchmal hat eine diktatur auch was für sich. könnte so ein müll verboten werden. diese scheiß negerjud-- äh, ich mein, teenie-musik!