vorweg ich wollte mir eigentlich nur angucken wie die homepage von TH aussieht
gefunden habe ich den
pressetext. vlt kennt ihr in schon aber wenn ich demnächst mal schlecht drauf bin, lese ich den - eine lachnummer ist diese buchstabenkombination
Ihre Songs rütteln auf und alles bisher gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach- man kann sich der Kraft und der markanten Ausstrahlung dieser Band nicht mehr entziehen. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligent, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – energiegeladener, treibender, moderner Rocksound und ein mitreißendes Charisma. Auf höchsten Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif, TOKIO HOTEL einem größeren Publikum vorzustellen...
vorenthalten will ich euch diesen blog nicht. denn popkulturjunkie.de hat eine sehr gute
analyse geschrieben aus welcher retorte TH entsprungen sind. Wenn ihr TH mögt lest es nicht, alle anderen müssen es lesen denn es lohnt sich wirklich.
justmag hat einen nicht minder interesanten
artikel
btw popkulturjunkie werde ich jetzt regelmäßig lesen
edit
und geht ab und zu auf
http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/ ist zwar zZ offline, soll aber eine gute satire von metallern sein
edit2
no comment
edit3
und noch eins
yo bitchin...