Mal ne feststellung ...
Ich hatte seit bestimmt 2-3 Monaten kein Sex mehr (mit einer anderen Person ) und trotzdem klick ich die "geil" links an und scroll nur noch runter ...
es sind zwar hammer frauen aber ich finde man stumpft in der hinsicht echt total ab...
ist zwar schade ... aber ich habs bei mir bemerkt ... bin halt keine 15 mehr
naja nur mal nebenbei ...
Re: sad but true ...
11sei froh wenns dabei bleibt. über die zeitspanne wo ich keine mehr hatte werde ich gar nicht mehr reden.godfather hat geschrieben:Mal ne feststellung ...
Ich hatte seit bestimmt 2-3 Monaten kein Sex mehr (mit einer anderen Person ) und trotzdem klick ich die "geil" links an und scroll nur noch runter ...
es sind zwar hammer frauen aber ich finde man stumpft in der hinsicht echt total ab...
koick die geil links trotzdem an, hab den tab aber meistens in 10s wieder zu, manchmal noch einzelne bilder speichern aber das wars.
bin am überlegen ob ich einer dieser asexuellen sein könnte weil ich auch ohne sex funktioniere
yo bitchin...
25
Jo, lebe auch schon seit einigen wochen keusch(eher unfreiwillig ). aber da ich jetz urlaub bin und jeweils eine Woche in Italien und Kroatien bin wird sich hoffentlich schon mal was ergeben.
drückt die daumen für mich
drückt die daumen für mich
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.
Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.