sad but true ...

1
Mal ne feststellung ...

Ich hatte seit bestimmt 2-3 Monaten kein Sex mehr (mit einer anderen Person :)) und trotzdem klick ich die "geil" links an und scroll nur noch runter ...
es sind zwar hammer frauen aber ich finde man stumpft in der hinsicht echt total ab...
ist zwar schade ... aber ich habs bei mir bemerkt ... bin halt keine 15 mehr ;)

naja nur mal nebenbei ... :?
happiness is not a search... it's a choice.

3
Natürlich stumpft man ab... ich meine die Pics hier im Netz sind eh alle uninteressant. Und nach ner Weile flacht das total ab...

Aber vor der Haustür, da wirds erst so richtig interessant... :)

9
godfather hat geschrieben:sie einen ... oder sie "deinen" :)
der is gut :lol:
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

Re: sad but true ...

11
godfather hat geschrieben:Mal ne feststellung ...

Ich hatte seit bestimmt 2-3 Monaten kein Sex mehr (mit einer anderen Person :)) und trotzdem klick ich die "geil" links an und scroll nur noch runter ...
es sind zwar hammer frauen aber ich finde man stumpft in der hinsicht echt total ab...
sei froh wenns dabei bleibt. über die zeitspanne wo ich keine mehr hatte werde ich gar nicht mehr reden.

koick die geil links trotzdem an, hab den tab aber meistens in 10s wieder zu, manchmal noch einzelne bilder speichern aber das wars.

bin am überlegen ob ich einer dieser asexuellen sein könnte weil ich auch ohne sex funktioniere
yo bitchin...

20
ich hab jetzt auch schon einige zeit kein sex ( teils desinteresse, teils ergab sich keine gelegenheit), und muss sagen das es zeiträume gibt da bin ich besonder fickerich und andere wo ich nichtmal lust hab mir nackte frauen nazugucken...

22
irgendwie wird Sex überbewertet
zudem
:D :D :D
Wer einmal richtig onaniert hat, für den ist Sex nur billiger Ersatz
:D :D :D
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

24
Jo, wundert mich irgendwie. Wobei Sex in der Tat ueberbewertet wird. Ich hab auch oft mal 2, 3 Wochen oder laenger absolut keine Lust. Wenns ne stressige Zeit ist oder was auch immer. Aber dann gibts wieder Zeiten, wo wir derart rollig sind und da gehts dann oefters am Tag rund :x

25
Jo, lebe auch schon seit einigen wochen keusch(eher unfreiwillig :cry: ). aber da ich jetz urlaub bin und jeweils eine Woche in Italien und Kroatien bin wird sich hoffentlich schon mal was ergeben. :lol:

drückt die daumen für mich :wink:
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.