Anschlag auf Ägypten

1
Ich weiss nicht aber zurzeit häufen sich die anschläge und da wollte ich mal eure meinung dazu hören was man am besten mit dem "pak" daunten machen sollte!? Viel spaß beim posten :P
Wissen ist Macht!!!!


Bild

2
meine meinung:

der islam ist keine religion mehr sondern eine rechtfertigung für den terrorismus des "paks"!

schon mal aufgefallen? da wo der islam mit anderen religionen auskomemn muss gibts meistens stress!

ich finde das muss einfach nicht sein! ich weiss aber auch nicht was man dagegen machen sollte! ...leider

3
naja ich würde da nicht zögern und die Wasserstoffbombe da rein schmeißen!!!! mit dem gewissen könnte ich leben
Wissen ist Macht!!!!


Bild

4
haha das is schon wieder ganz schön hart! aber ich finde die jungs müssen mal lernen sich anzupassen und mehr zu integrieren!

btw: ne wasserstoffbombe passt aber nicht zu einem silent hunter! :)

5
Normalerweise bemuehe ich mich in solche kontroversen Diskussionen objektiv zu bleiben aber ich mache mal eine Ausnahme. "Was seid ihr fuer Idioten?"
Glaubt ihr ernsthaft was ihr da sagt? Habt ihr euch ernsthaft jemals mit dem Islam und Fundamentalismus beschaeftigt? Habt ihr je ein islamisches Land bereist?
Ich persoenlich konnte Erfahrungen (mitunter nicht nur rein touristische) in Aegypten, Tunesien, Tuerkei, VAE, Sri Lanka, Malediven sammeln. Ich denke das waren alle islamischen Laender, die ich jemals besucht habe.
Zudem habe ich mich mal naeher mit dem Koran und dem Islam selber beschaeftigt, also stehen zwei Koran(e)? bei mir rum. Einer mit vielen Bemerkungen und Hervorhebungen und ein "sauberer"

Vlt. solltet ihr euch mal naeher damit beschaeftigen und dann koennt ihr euch ueberlegen ob ich so einen Scheißdreck denkt, postet oder wirklich meint.

Entschuldigt meine harten Worte aber eure Statements zeugen von derartiger Unwissenheit, dass es nicht mehr schlimmer geht.

Solltet ihr Interesse haben, bin ich gerne zu einer Diskussion etc bereit, aber dafuer braucht man Basiswissen und nicht Dreck als Vorstellung, den man irgendwo aufschnappt

6
also....

1. Wasserstoffbombe hab ich nie gesagt sorry hunter aber das fand ich auch extrem

2. ich war schon oft in der türkei und tunesien! fakt ist natürlich wie immer das man das alles nicht verallgemeinern kann! aber durch zahlreiche terroranschläge in naher vergangenheit, fällt auf das die täter (soweit ich weiss immer, klärt mich auf wenn nicht) "zum islam gehören"! somit ist es natürlich klar das leute nicht mehr objektiv bleiben. Denn wo auch immer unschuldige leute getötet oder verletzt werden entstehet wut!

3. bei meinem türkei aufenthalt lernte ich einen türken kennen der zuvor 5 jahre in bayern lebte und fliessend (mit bayrischem aktzent :D ) deutsch sprach! selbst er sagte: zitat: "ich bin froh das ich wieder hier bin! denn unser ganzer abschaum/verbrecher ist jetzt bei euch!"

das fand ich schon krass das er das alles so bestätigt! der urlaub ist zwar schon ne weile her aber ich denke da hat sich nicht viel geändert!


edit: ich hatte auch mal so einen geilen artikel von einer türkin, die über die dreisten versuche und aufforderung in bezug auf die islamisierung von anderen ländern berichtete. was da abgeht... krass! ich versuche mal ihn zu finden..

7
hab den bericht nicht gefunden aber das ist auch krass:

Ich weiss nicht in wieweit das alles stimmt:


Lehrer kämpfen gegen die Islamisierung:

Aus einer Fernsehsendung des Deutschen Fernsehens (NDR):
Astrid Busse: (Schuldirektorin, Berlin)

„Neu für uns ist, dass Ihnen schon ein Drittklässler sagt, ich würde am liebsten in jede Kirche eine Bombe werfen, dass das nicht Gedankengut eines Drittklässlers ist, das ist jedem klar.“

Entsetzen auch an der Rixdorfer Grundschule. Die Rektorin zeigt uns ein Schulzeugnis - ausgestellt von der Islamischen Föderation.

Marion Berning (ebenfalls Schuldirektorin):

„Meine Kollegen haben mir dieses Zeugnis gebracht und haben mich gefragt voller Empörung, ob sie so was austeilen dürfen, es steht ja hier drin: Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen sind unsere Geschwister im Glauben, mit den anderen sind wir durch das Mensch-Sein verbunden.“

Der Rektorin gegenüber nennt der Islamlehrer sogar noch eine weitere Art von Menschen:

Marion Berning: (Schuldirektorin)

„Ich habe dann nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass das dann die dritte Art von Menschen sind: die Juden und die Frauen.“

Siehe auch: Muslime geben ein Buch heraus: Wie man Frauen richtig verprügelt

Als es in Holland zu Rassenunruhen kam, lud die holländische Integrationsministerin einige Imane zu Gesprächen ein. Die Imane weigerten sich, der Ministerin die Hand zu geben, weil Frauen "unrein" sind:

Bald neu im deutschen Lehrplan für Grundschulen:
Bomben bauen, Frauen verprügeln und Juden töten?

Volker Steffen (Schuldirektor Neuköln):
Islamistische Tendenzen und direkte rassistische Angriffe von Mädchen auf christliche Kinder sind auffällig. Einmal versuchte ein Kopftuchmädchen, einem anderen die blonden Haare anzustecken. Opfer werden die blonden Polinnen, weil sie katholisch und dennoch sehr liberal sind ... "


voller text hier:
URL


Serge wenn du dich bischen mit der materie auskennst dann klär uns bitte auf ob das stimmt! das waere ja übel

8
Inwieweit dieser Bericht der Wahrheit entspricht kann ich leider nicht beurteilen, aber in Zeiten von Internet sind Urban Legends (was ja noch harmlos waere), aber regelrechte Propaganda in der Tat doch teilweise arg verbreitet und gefaehrlich. Auf einer halbwegs serioesen Seite muss nur irgendwie ein dummes Geruecht reingepackt werden, schon verbreitet sich das wie die Pest. Als Beispiel nehme man nur die Geschichte ueber die Oma im Bus mit den Tuerken. Tuerken sagen "Wow, bald leben hier 8 Mio. Tuerken, jetzt gibts keine Deutschen mehr, wir sind eine richtige Front" Sagt die Oma: "Wir hatten auch schon mal 4 Mio Juden". Auf den ersten Blick erscheint die Oma doch sehr taff und selbstsicher. Jeder hat die Story sicherlich schonmal gehoert. (Ein Bekannter von meinem Cousin...)
Hier steht nicht der Witz im Vordergrund, sondern das ganze ist ziemlich geschickt verpackte Propaganda, welche sich in neuester Zeit immer mehr finden laesst. Meist mit rechtem Einschlag. Das nur am Rande.

Ich verleugne nicht, dass der Terrorismus ausschließlich von Islamisten ausgeht. Das ist ja voellig richtig, bestreitet ja keiner und Allgemeinwissen. Islamisten ist auch eindeutig das falsche Wort. Fundamentale Islamisten muss man sie betiteln.

Die Grundidee hinter den Terroraktionen ist ja ganz simpel. Aufmerksamkeit. Und die haben die islamischen Staaten ja wirklich nicht bekommen. Nehmen wir das klassische Beispiel. Israel. Entwickelt hat sich der islamische Terrorismus im Grunde aus dieser Situation heraus.
England besetzt Israel/Palaestina, unterstuetzt Juden, geht gegen Araber an, verspricht aber den Arabern einen eigenen Staat. (<-- wichtig)
Diesen bekommen sie nie, es kommt zu den diversen Intfaden. APO etc werden gegruendet, Palaestinenser besetzen und errichten Siedlungen. Politsch interessierte kennen sich hier sicher aus, wer nicht mal das Basiswissen hat, braucht gar nicht weiterzulesen ;)

Zionismus, 2. Weltkrieg etc lasse ich mal aussen vor. Wer sich darueber unterhalten will kann das per PM oder ICQ tun...
Spaeter mischen sich dann noch die USA, UNO etc drastisch mit in das Geschehen ein. Deutschland mischt auch kraeftig mit und Fakt ist: Palaestinenser/Araber sind die dummen und bekommen keinen eigenen Staat.
Jetzt haben wir auch schon die zwei primaeren Gruende fuer den Fundamentalismus. Eigener Staat und imperialistische Vorgehensweise des Westen. Sei es kulturell, ideologisch oder kulturell.

Der Koran an sich sagt nirgendwo, das die Frau unterdrueckt werden soll. Das hat sich mit der Zeit entwickelt. Im Koran werden nur Aufgaben verteilt. Diese Kultur muss man einfach annehmen, bei uns gibt es auch genuegend Eigenheiten. Im Grunde genommen ruft der Koran auch nirgends zum Jihad oder Krieg auf. Dort steht nur geschrieben dass der Glaeubige Alah voellig unterwuerfig sein muss und versuchen soll seine Mitwelt zu missionieren. Friedlich. Wenn das nicht geht, kein Problem. Sollte die Mitwelt allerdings eine Gefahr fuer die Missionsarbeit oder den Glauben darstellen wird zu weiteren Vorgehensweisen aufgerufen. Notfalls kann ich die enstprechende Sure mal raussuchen.

Terroristen sind ja nur eine kleine Minderheit die sich auf ihrem Glauben versteift haben. Das gibt es hier genauso. Es gibt auch radikalt Christliche Verbindungen u. Sekten. Als groesstes Beispiel nehmen wir jetzt natuerlich Al-Qaida. Hier wird sehr extrem gegen die imperialstische Vorgehensweise westlicher Laender angegangen. USA, UK, Spanien waren alle im Irak dabei, z.B. Daher - imho - ist auch die Terrorangst in Deutschland voellig albern. Und ein imp. Verhalten ist ja wirklich zu erkennen. Warum gibt es jetzt schon McDonalds im Irak und Strassenverkaeufer verkaufen in Bagdad "Huhnerhamburger" (Infos irgendwo auf spiegel.de)
Das laesst sich auch am Beispiel Aegypten belegen. Aegypten verdient jedes Jahr ca 6 Mrd US-$ durch Tourismus. Der Export dagegegen betraegt nur ca 5 Mrd$ und durch den Import ergibt sich ein Aussenhandelsdefizit zwischen 9-11 Mrd$. Die aeg. Regierung kooperiert auch gerne mit den USA und ist im Wesentlichen auch sehr westl. orientiert. Also weicht dieses isl. Land extrem von der gewuenschten Linie oder Islamisten ab.

Der Wunsch nach einem eigenen Staat ist meines Erachtens bei den Fundamentalisten inzwischen in den Hintergrund geraten. Momentan geht es nur um Vergeltung und eben den beruechtigten Jihad. Man sieht ja wie schnell der Terror jetzt vorranschreitet.

Soviel erstmal dazu, muss hier noch aufraeumen ;)
Und ich hab irgendwie - nein, keine Bedenken, aber ich finds schade das Terror ein Land oder eine Stadt veraendert. Finds schade, wenn ich ein paar Wochen in London, wo ich hinfliege, jeder uebervorsichtig ist und alles sehr streng geregelt ist. However, i'm not afraid.

9
das traurige ist eben, das fundamentalisten sich in ihrem glauben bestätigt fühlen, wenn sie für 'die gute sache' (also für ihre missionarsarbeit) bis zum tod gehen

im christentum ist selbstmord eine der schlimmsten sünden, da der christ dann nicht mehr gott auf erden dienen kann

aufgrund dieses, sowohl kulturellen als auch, glaubensunterschiedes kann man nichts machen. ignoranz gegenüber dem terror ist das einzige, womit wir den fundamentalisten (egal welchen glaubens oder sonstigen anlasses sie nachstreben) die stirn bieten können.. die hoffnung dabei ist, daß weniger menschen sich opfern, wenn sie nicht überzeugt sind, daß ihr eigener tod etwas bringt

ich könnte mir gut vorstellen, daß es weniger anschläge gebe, wenn im christentum ebenfalls so etwas absurdes verankert wäre.. in die richtung:
wirst du aufgrund deines glaubens getötet, dann steht dir das paradies offen

die gläubigen christen (währen sie so stark geprägt wie viele islamisten es sind) würden ja direkt in das paradies gebombt werden. sie hätten keine angst und der einzige grund sie so zu töten wäre eine dezimierung der christen durch mord..

alles absurd.. alles verrückt, daß ist das einzige was mir dazu einfällt
aber sowas gab es schon immer (siehe kreuzzüge und hexenverbrennungen) und ich kann nur ernsthaft dazu sagen:

glaube nicht an falsche götter, sondern sei dein eigener gott!

jeder sollte versuchen ein guter und gerechter mensch zu sein und nicht auf solche kleinigkeiten wie abstammung hautfarbe oder religion achten

wenn es mir schlecht geht, dann bin ich für jede hilfe dankbar, also sollte ich auch versuchen jedem zu helfen, der hilfe braucht
das bringt viel mehr, als wenn wir uns gegenseitig verprügeln, erstechen, erschießen oder sonst wie unter die erde bringen

10
macht mich nur runter :P 8) oh man aber serge du hörst dich an als würdest du selber von da kommen was ich mehr oder weniger vermute ...
Zuletzt geändert von Silent Hunter am 26. Jul 2005, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist Macht!!!!


Bild

11
oder letztens wurde einer in der u-bahn erschossen weil er aussah wie ein terrorist , nur das merkwürdige war wieso haben die dem 5 mal durch den kopf geschossen 2 mal hätte ich verstanden aber alles andere ist ...
Wissen ist Macht!!!!


Bild

12
Ganz falsch, Silent Hunter. Habe kuerzlich in einer alten Schachtel meines Großvaters einen Nachweis ueber arische Abstammung ueber 5 Generationen gefunden ;) Bin also kein Araber, ich habe nur etwas Verstaendniss fuer das Land und Hintergrundinfos. Ich sage nicht einfach irgendwelche Dinge nur so daher.

Also trage bitte etwas zu der Kontroverse bei oder halte dich ihr fern, aber keine voellig unqualifizierten Kommentare hier abgeben. Kindergarten oder Unterschichtstv-Konsumenten Gesuelze braucht man hier nicht zu ertragen und wir kommentarlos von mir geloescht

Danke.

edit: Wenn du meinst ich waere Araber nur weil ich etwas Ahnung habe und nicht alle Islamsiten als Terroristen pauschaliere, dann sag ich jetzt auch mal ganz provokativ. Du und ich, wir alle sind schlimme, schlimme Nazis.

13
klar.. nazi.. das höre ich sowieso jeden sonntag wenn ich mit der punkband probe..

nee, also es stimmt was der serge sagt, wir brauchen keinen unqualifizierten "die sind doch eh alle gleich" - mist

hat nicht mal irgendeiner einen konstruktiven vorschlag wie man (ohne absurd zu werden) die extremisten und fundamentalisten aus der masse filtern könnte, um für mehr sicherheit zu sorgen??

hmm?

nee!??

keiner???

stimmt, denn alles warauf dieser post abziehlt ist ja, daß die leute emotional ihren frust in worte fassen sollen, um dann fast wie bei einer propaganda einen hass gegen das islamische volk zu schüren, der eh schon groß genug ist..
nun, leider gibt es da etwas, daß diesen ansatz stoppt und das sind wir mods... sicher kann man ernst werden, aber dann bitte auch sachlich

bevor ich auch noch doof gefragt werde:
meine vorfahren haben damals in den germanischen wäldern noch die waldgeister angebetet

-this threat is CLOZED!-