21
von Schizo666
tjoa..
ob man da nun genauso vergleicht.. also ob man das gleiche für mensch und tier empfindet, daß ist ja jedem selbst überlassen
ich bin auch kein vegetarier, aber ich finde es unnötig, wenn man an tieren etwas 'ertestet', was dann keinen vergleich zum menschen zuläßt
außerdem finde ich, daß jedes lebewesen wenigstens das recht auf einen schnellen sauberen tot haben sollte
ich bin auch für sterbehilfe, daß steht bei mir in direktem zusammenhang
wir helfen unseren mitmenschen aus 'äthischen' gründen nicht sanft zu entschlummern, also wieso sollte das was wir fressen besser davonkommen?
einfach ein bissel auf den kopf kloppen, bis es sich nicht mehr wehrt und dann schwubs haut abgezogen und die gedärme rausgeschnitten...
wer wollte denn nicht schon immer so sterben?
statt wenigstens einen gut geziehlten schlag zu machen, wird da einfach mal auf die schädeldecke gekloppt (oder wie im video) das tier an den beinen auf den boden geschleudert.. auf das kinn wohlgemerkt..
die tiere sind nicht betäubt, sondern unter schock.. sie wehren sich nicht, weil sie beim dritten oder vierten mal zu boden schleudern ihre eigene zunge abgebissen haben und gerade an ihrem blut ersticken
man könnte ihnen eine plastiktüte über den kopf ziehen, damit sie langsam ersticken und selbst das wäre dann noch humaner
selbst löwen zielen bei der jagd auf die kehle ihres opfers oder ersticken das tier indem sie die nase angreifen.......
der mensch im video hingegen schlägt wild auf das tier ein und läßt es dann liegen, damit es an seinen verletzungen verendet
ich will hier auch keinen überzeugen, aber wo wir schon bei vergleichen sind, da wollte ich ein beispiel geben, daß manche tiere humaner sind als unsere rasse