Postal 2

1
Hey an alle Leutz die Postal 2 kennen,

es gibt ein ADD-ON!!! LOL man ich bin grad eben zufällig drüber gestolpert!

Hier nen offizieller Link:
http://www.gopostal.com/postal2/aw.php

Postal 2 : Apocalypse Weekend heißt das gute Stück, wer hätts gedacht? rofl man ich bin nopch ganz hin und weg ich muss des irgendwie bekommen! geil geil geil endlich mal nen metzelsinnlos Spiel Add-on!

So long...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

2
MadCow-infected Tourettes Zombies
:D :D :D

postal2 war trotzdem shice. hat ne halbe std. spass gemacht. viel mehr leider nich. alles in allem gibts für ut2kx viele mods die postal an qualität deutlich überbieten.
Bild

4
pyro hat geschrieben:alles in allem gibts für ut2kx viele mods die postal an qualität deutlich überbieten.
Hallo? Wer vergleicht den bitte Ut2k mit Postal 2? Unverständlich für mich, Ut2k is total anders! Postal is einfach nur sinnlos zum abreagieren und leute ummetzeln!

Ut2k kann man sogar als Teamplay Game sehen...

Naja auf jedenfall wird des geil harhar
Bild

5
Das mit dem Addon is mir schon lange bekannt und es gibt noch n multiplayer addon oder mod ^^

wenn dus haben willst hilft eig nur internetversand , ne fahrt ins ausland ;) , oder der Esel ^_^
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

6
DenniZ hat geschrieben:
pyro hat geschrieben:alles in allem gibts für ut2kx viele mods die postal an qualität deutlich überbieten.
Hallo? Wer vergleicht den bitte Ut2k mit Postal 2? Unverständlich für mich, Ut2k is total anders! Postal is einfach nur sinnlos zum abreagieren und leute ummetzeln!

Ut2k kann man sogar als Teamplay Game sehen...

Naja auf jedenfall wird des geil harhar
ut IST ein teamplay game. und vergleich deshalb, weil es die selbe engine is. es geht also nur darum was leute daraus machen. und da sind nicht-kommerzielle keller produktionen manchmal schon besser als das was die rws leute verkaufen. zum abreagieren isses gut, aber 40€ würdest du auch nich dafür ausgeben, oder?
Bild

11
[quote=pyro]ut IST ein teamplay game. und vergleich deshalb, weil es die selbe engine is. es geht also nur darum was leute daraus machen. und da sind nicht-kommerzielle keller produktionen manchmal schon besser als das was die rws leute verkaufen. zum abreagieren isses gut, aber 40€ würdest du auch nich dafür ausgeben, oder?[/quote]

wen interessierts das es die gleiche engine is? es geht bei einem vergleich viel mehr um das spielprinzip usw. naja für mcih id da kein vergleich mit ut angebracht, fertig und aus ;)
Bild

13
man kann das echt nich vergleichen.. vielleicht die grafik und solche technischen aspekte, aber ansonsten isses echt ein vergleich wie die sims und tetris.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

15
klar isses was ganz anderes. aber mods müssen ja auch nich zwangsläufig was mit ut2kx zu tun haben, nur weil sie dafür gemacht wurden. es gibt viele total conversions, dh. komplett neue spiele, dir nix mehr mit ut zu tun haben. von daher kann mans sehr gut vergleichen.
Bild

17
gehe ich recht in der annahme dass man POSTAL 2 nicht kaufen kann =?
wills haben ...

lösungen als PM an mich :)
happiness is not a search... it's a choice.

19
pyro hat geschrieben:klar isses was ganz anderes. aber mods müssen ja auch nich zwangsläufig was mit ut2kx zu tun haben, nur weil sie dafür gemacht wurden. es gibt viele total conversions, dh. komplett neue spiele, dir nix mehr mit ut zu tun haben. von daher kann mans sehr gut vergleichen.

das mit den mods hast du eingeworfen, du wiedersprichst dir n bissl :roll: naja is doch verdammt noczhmal egal!
Bild

22
ash hat geschrieben:dann müsstest du aber eine total convo für UT mit Postal2 vergleichen und nicht UT mit Postal2
so wars irgendwie gedacht. da hamma wohl an uns vorbei geredet :X

denniz hat recht, is echt egal =)
Bild

23
pyro hat geschrieben: :X

öhhm warum küsst du jemanden? oder hat der smilie jetzt ne neue bedeutung?

pyro hat geschrieben:denniz hat recht, is echt egal =)

danke ;)
Bild

24
DenniZ hat geschrieben:
pyro hat geschrieben: :X

öhhm warum küsst du jemanden? oder hat der smilie jetzt ne neue bedeutung?
:* <- kuss

:X <- fresse halten :D
Bild

25
gut zu wissen ;)

hab das game jetzt, n kumpel hats her bekommen. Naja habs nur mal ne virtel stunde angezockt, der anfang is schonmal assi :-/ naja kann man halt noch ne metzeln, muss mich halt mal intensiver damit befassen ;)
Bild