Hey an alle Leutz die Postal 2 kennen,
es gibt ein ADD-ON!!! LOL man ich bin grad eben zufällig drüber gestolpert!
Hier nen offizieller Link:
http://www.gopostal.com/postal2/aw.php
Postal 2 : Apocalypse Weekend heißt das gute Stück, wer hätts gedacht? rofl man ich bin nopch ganz hin und weg ich muss des irgendwie bekommen! geil geil geil endlich mal nen metzelsinnlos Spiel Add-on!
So long...
4
Hallo? Wer vergleicht den bitte Ut2k mit Postal 2? Unverständlich für mich, Ut2k is total anders! Postal is einfach nur sinnlos zum abreagieren und leute ummetzeln!pyro hat geschrieben:alles in allem gibts für ut2kx viele mods die postal an qualität deutlich überbieten.
Ut2k kann man sogar als Teamplay Game sehen...
Naja auf jedenfall wird des geil harhar
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
5
Das mit dem Addon is mir schon lange bekannt und es gibt noch n multiplayer addon oder mod ^^
wenn dus haben willst hilft eig nur internetversand , ne fahrt ins ausland , oder der Esel ^_^
wenn dus haben willst hilft eig nur internetversand , ne fahrt ins ausland , oder der Esel ^_^
6
ut IST ein teamplay game. und vergleich deshalb, weil es die selbe engine is. es geht also nur darum was leute daraus machen. und da sind nicht-kommerzielle keller produktionen manchmal schon besser als das was die rws leute verkaufen. zum abreagieren isses gut, aber 40€ würdest du auch nich dafür ausgeben, oder?DenniZ hat geschrieben:Hallo? Wer vergleicht den bitte Ut2k mit Postal 2? Unverständlich für mich, Ut2k is total anders! Postal is einfach nur sinnlos zum abreagieren und leute ummetzeln!pyro hat geschrieben:alles in allem gibts für ut2kx viele mods die postal an qualität deutlich überbieten.
Ut2k kann man sogar als Teamplay Game sehen...
Naja auf jedenfall wird des geil harhar
11
[quote=pyro]ut IST ein teamplay game. und vergleich deshalb, weil es die selbe engine is. es geht also nur darum was leute daraus machen. und da sind nicht-kommerzielle keller produktionen manchmal schon besser als das was die rws leute verkaufen. zum abreagieren isses gut, aber 40€ würdest du auch nich dafür ausgeben, oder?[/quote]
wen interessierts das es die gleiche engine is? es geht bei einem vergleich viel mehr um das spielprinzip usw. naja für mcih id da kein vergleich mit ut angebracht, fertig und aus
wen interessierts das es die gleiche engine is? es geht bei einem vergleich viel mehr um das spielprinzip usw. naja für mcih id da kein vergleich mit ut angebracht, fertig und aus
18
nun man kanns hier kaufen
http://www.cyber-pirates.org/
hab mir da mal scarface gekauft....dauert ca 2 wochen bis etwas ankommt...aber ansonsten ein paradies^^
http://www.cyber-pirates.org/
hab mir da mal scarface gekauft....dauert ca 2 wochen bis etwas ankommt...aber ansonsten ein paradies^^
Zuletzt geändert von Jesus am 29. Mai 2005, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
GROG GROG GROG!!!
19
pyro hat geschrieben:klar isses was ganz anderes. aber mods müssen ja auch nich zwangsläufig was mit ut2kx zu tun haben, nur weil sie dafür gemacht wurden. es gibt viele total conversions, dh. komplett neue spiele, dir nix mehr mit ut zu tun haben. von daher kann mans sehr gut vergleichen.
das mit den mods hast du eingeworfen, du wiedersprichst dir n bissl naja is doch verdammt noczhmal egal!