Dinge über die man sich freut...
Moderator: mod-team
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- HaegaKrieger
- sexyl
- sex
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
Wunderbar. Ich selbst kenne mich mit Musicals nicht so aus, Aida war mein erstes. Ich hatte vorher die Zusammenfassung der Oper gelesen und muss allerdings zugeben, dass ich dadurch ein bisschen zu viel erwartet habe. Die Handlung im Musical ist doch in einigen Teilen ziemlich geaendert worden, vor allem im Schluss. Doch damit moechte ich das Stueck nicht schmaelern, es hat mich trotzdem ziemlich mitgenommen.

Siehe das Aerger Topic, White 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
ich wills dir ungern versauen, aber ich habs mir auch anders vorgestellt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
- EstherHazey
- sexyloser
mein bester freund hat endlich ein lied auf die bandseite geladen 
ich bin ein groupie!!
hier anhören und myspace benutzer anfreunden! : http://www.myspace.com/mindoccupation
und irgendwie bin ich froh, obwohl mein fahrrad heute total kaputt gegangen ist. schon komisch^^
ich bin ein groupie!!
hier anhören und myspace benutzer anfreunden! : http://www.myspace.com/mindoccupation
und irgendwie bin ich froh, obwohl mein fahrrad heute total kaputt gegangen ist. schon komisch^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West