416
Wohoooo... endlich mal ein vernünftiger Mensch! AIDA ist mein absolutes Lieblings musical!!! Ich komm aus Bochum, war bisher 3 mal in Starlight und jeweils einmal in König der Löwen, Cats und AIDA!! AIDA ist auf jedenfall der absolute hammer!!!
Ich kann das Musical auch nur weiterempfehlen!!!!
Ich kann das Musical auch nur weiterempfehlen!!!!
417
Wunderbar. Ich selbst kenne mich mit Musicals nicht so aus, Aida war mein erstes. Ich hatte vorher die Zusammenfassung der Oper gelesen und muss allerdings zugeben, dass ich dadurch ein bisschen zu viel erwartet habe. Die Handlung im Musical ist doch in einigen Teilen ziemlich geaendert worden, vor allem im Schluss. Doch damit moechte ich das Stueck nicht schmaelern, es hat mich trotzdem ziemlich mitgenommen.
422
Siehe das Aerger Topic, White
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
424
ich wills dir ungern versauen, aber ich habs mir auch anders vorgestellt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
425
mein bester freund hat endlich ein lied auf die bandseite geladen
ich bin ein groupie!!
hier anhören und myspace benutzer anfreunden! : http://www.myspace.com/mindoccupation
und irgendwie bin ich froh, obwohl mein fahrrad heute total kaputt gegangen ist. schon komisch^^
ich bin ein groupie!!
hier anhören und myspace benutzer anfreunden! : http://www.myspace.com/mindoccupation
und irgendwie bin ich froh, obwohl mein fahrrad heute total kaputt gegangen ist. schon komisch^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West