404
wozu nutzst du das?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

409
Wochenende :)
die freude wird nur n bissl gedrückt, da montag ne klausur fürn grundlagenschein ansteht...
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

412
Über eine gestern fast menschenleere Innenstadt wegen dem bisschen Wind (zumindest waren es hier nicht mehr als 70 bis 80 km/h), warum kann es heute nicht wieder so sein. :(
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

413
HaegaKrieger hat geschrieben:ich bin wieder online! juhu!
das denk ich nicht so... :x

[16:52:16] * Haega (~Trulla@....) hat #sexylosers betreten
[16:52:24] * Haega (~Trulla@....) hat #sexylosers verlassen
yo bitchin...

414
Dass ich so gut wie eine Wohnung habe! YES!

und ich gebe mir heute die Kante..

rrright!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

415
Ich war eben im Musical Aida. Erste Reihe, 2 m vor der Buehne... grossartige (letzte) Auffuehrung. Naechste Station ist glaub ich irgendwo beim Bodensee; falls ein Loser in der Naehe wohnt: Ich kanns nur empfehlen! :D
Bild

416
Wohoooo... endlich mal ein vernünftiger Mensch! AIDA ist mein absolutes Lieblings musical!!! Ich komm aus Bochum, war bisher 3 mal in Starlight und jeweils einmal in König der Löwen, Cats und AIDA!! AIDA ist auf jedenfall der absolute hammer!!!

Ich kann das Musical auch nur weiterempfehlen!!!!

417
Wunderbar. Ich selbst kenne mich mit Musicals nicht so aus, Aida war mein erstes. Ich hatte vorher die Zusammenfassung der Oper gelesen und muss allerdings zugeben, dass ich dadurch ein bisschen zu viel erwartet habe. Die Handlung im Musical ist doch in einigen Teilen ziemlich geaendert worden, vor allem im Schluss. Doch damit moechte ich das Stueck nicht schmaelern, es hat mich trotzdem ziemlich mitgenommen.
Bild

419
ich in 3 std hofftl. meinen grundlagenschein bestanden hab und danach werd ich so oder so betrunken sein x)
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

421
Das ich endlich mein Geld von meinem bruder wiederbekomme und das ich in ziemlich genau einem Monat NIE MEHR WAS MIT FREENET ZU TUN HABE :x :x

Ich freu mich schon so darauf!!!

422
Siehe das Aerger Topic, White :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

424
ich wills dir ungern versauen, aber ich habs mir auch anders vorgestellt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider