Öhm.. ..Mini Bus

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ein hoch auf die tüvies..
wer will schon auf der autobahn mit 130km/h erleben, wie sich der wagen vom vordermann zerlegt :lol:
erinnert mich an meinen onkel: "guck dir das an! da rollt der reifen von irgend einem deppen an uns vorbei!"
plötzlich bemerkte er den funkenschlag hinten rechts..
"Oh Gott.. Unser Reifen.........."
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Schizo666 hat geschrieben:ein hoch auf die tüvies..
wer will schon auf der autobahn mit 130km/h erleben, wie sich der wagen vom vordermann zerlegt :lol:
erinnert mich an meinen onkel: "guck dir das an! da rollt der reifen von irgend einem deppen an uns vorbei!"
plötzlich bemerkte er den funkenschlag hinten rechts..
"Oh Gott.. Unser Reifen.........."
ne oder? LOL geil sry mehr gibts da net zum sagen :D
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

rofl, geile story :D
Bild Bild
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

der Schizo hat schon ne Menge erlebt!! Aber ich glaub wenn einen der eigene Reifen überholt merkt man das doch schon verher oder nich??? Oder war das an nen Anhänger oder ein Auto mit Doppelachse???
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Schizo666 hat geschrieben:...plötzlich bemerkte er den funkenschlag hinten rechts..
"Oh Gott.. Unser Reifen.........."
LOL. ob man das merkt, keine ahnung kommt wohl drauf an. normal müsste ja das auto runter gehen und auf die seite ziehen und unruhiger werden. außer bei doppelachse, zwillingsreifen. wenns nen kleiner, leichter war kann man das ev schon nicht bemerken va wenn Schizo im Wagen sitzt und was erzählt ;-)
yo bitchin...
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Joa wenn schizo was erzählt kann man bestimmt alles andere um sich herum vergessen und die ganze Zeit nur feiern!!

Denn is das natürlich schon möglich!! :)
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

er meinte das der wagen gerade blieb, aber als er leicht bremste (weil er den reifen rollen sah), da ging der wagen hinten runter....
hat sich bestimmt in ein oder zwei sekunden abgespielt, aber die zeit verlief für ihn garantiert in slomo :lol:
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

wie geil. "das ist unser reifen" muhahahaha. gut hätte anders ausgehen können. aber habts ja geschafft. was nen geiles bild vor augen. atomrofl
SAVE THE GOON DOCKS
Antworten