ein hoch auf die tüvies..
wer will schon auf der autobahn mit 130km/h erleben, wie sich der wagen vom vordermann zerlegt
erinnert mich an meinen onkel: "guck dir das an! da rollt der reifen von irgend einem deppen an uns vorbei!"
plötzlich bemerkte er den funkenschlag hinten rechts..
"Oh Gott.. Unser Reifen.........."
Schizo666 hat geschrieben:ein hoch auf die tüvies..
wer will schon auf der autobahn mit 130km/h erleben, wie sich der wagen vom vordermann zerlegt
erinnert mich an meinen onkel: "guck dir das an! da rollt der reifen von irgend einem deppen an uns vorbei!"
plötzlich bemerkte er den funkenschlag hinten rechts..
"Oh Gott.. Unser Reifen.........."
der Schizo hat schon ne Menge erlebt!! Aber ich glaub wenn einen der eigene Reifen überholt merkt man das doch schon verher oder nich??? Oder war das an nen Anhänger oder ein Auto mit Doppelachse???
Schizo666 hat geschrieben:...plötzlich bemerkte er den funkenschlag hinten rechts..
"Oh Gott.. Unser Reifen.........."
LOL. ob man das merkt, keine ahnung kommt wohl drauf an. normal müsste ja das auto runter gehen und auf die seite ziehen und unruhiger werden. außer bei doppelachse, zwillingsreifen. wenns nen kleiner, leichter war kann man das ev schon nicht bemerken va wenn Schizo im Wagen sitzt und was erzählt
er meinte das der wagen gerade blieb, aber als er leicht bremste (weil er den reifen rollen sah), da ging der wagen hinten runter....
hat sich bestimmt in ein oder zwei sekunden abgespielt, aber die zeit verlief für ihn garantiert in slomo