228
Scrub hat geschrieben:sehr schick. vor allem die trillionliste mit der unterteilung "fußvolk" herrlich. finde den gut gestaltet. mit windows 2k kann ich leider diese desktopelemte nicht benutzen. leider.
danke. ist aber miranda, nicht trillian :wink:

229
miranda? selbst zusammen gestellt mit den plugins oder oder als pack bekommen? finde das passt sau gut zum hintergrund. mein miranda sieht da ein wenig trostloser aus. ist eher auf funktionen getrimmt als auf aussehen.
SAVE THE GOON DOCKS

236
weil aufm desktop ne rargepackter nero 7 ordner liegt.

tja killer wird dazu keine stellungnahme mehr nehmen können. er hat es nicht anders gewollt.

edit: wenn ich meinen desktop mal wieder aufgeräumt habe, werde ich ihn auch mal wieder hier reinstellen. aber im moment spielen da so 50 icons ein wirres spiel und der hintergund ist fast verschwunden.
SAVE THE GOON DOCKS

237
Wenn ich mal Zeit finde (momentan viel Stress und noch mehr Sorgen) werde ich meinen mal auf Herbst trimmen und dann auch ein Pic posten.

Den Nero7 Ordner hab ich echt derart uebersehen. Habe extra geguckt. Naja, wie gesagt, Stress und fieseste Sorgen. :shock:

240
DenniZ hat geschrieben:ich dachte Nero 7 kommt erst mitte oktober? schon merkwürdig das da ne Version in den Filesharing Netzwerken rum geht... siehe hier

*gg* würde bissl vorsichtiger sein
da müsste ja erstma einer nachweisen das auch das drin is, was drauf steht...
Bild

241
pyro hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:ich dachte Nero 7 kommt erst mitte oktober? schon merkwürdig das da ne Version in den Filesharing Netzwerken rum geht... siehe hier

*gg* würde bissl vorsichtiger sein
da müsste ja erstma einer nachweisen das auch das drin is, was drauf steht...
naja eigentlich wars ja nicht wirklich ernst gemeint, im sinne von "scheiß sauger " usw. ich wollte ihm nur ma zeigen das er damit am besten vorsichtig umgeht, wollte damit auch keinen streit o.ä. anzetteln, und das da das Nero drin is,is ja wohl klar wie gloßbrühe, schon allein weil unterstriche ( _ ) also leerzeichen benutzt werden, steht dafür das er das irgendwo her gesaugt hat aber is ja auch egal, wollte keinen streit anzetteln
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

243
nun back to topic.

achja ich habe zufällig gestern auf ner seite nero7 pltinium edition als download gesehen. also gibt es das schon *gg*
SAVE THE GOON DOCKS

Re

248
So, ich habe mich jetzt auch mal in Samurize versucht, jetzt kommen nur 2 fragen für mich auf:
1. Ich hab da son Plugin für Media Sachen und dafür müsste ich wissen, wo der Windows Media Player die Covers von den CDs speichert. Weiss das jemand???
2. Ich habe bei einigen gesehen, dass die mit StyleXP (hab ich auch) am Rand vom Desktop so nen balken gemacht haben, in dem mehrere Anwednungen drin sind, beispiel: http://tinypic.com/6p5hkm.jpg. Wie bekomm ich das hin???

249
1. der wmp speichert die sachen immer im gleichen ordner wie das album ab, allerdings versteckt, deshalb sieht man die im normalfall nicht. ist aber nicht wirklich schlimm, weil das media plugin mit getAlbumCover die bilder aus dem netz holt. unter global settings bei general linkage einfach web auswählen, dann gehts.
2. bei der leiste handelt es sich um die object bar von stardock.
Bild