Loserdesktops
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
*cKy hat geschrieben:hier ist mein desktop, sogar mit media player =)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 356232.jpg
kannte jemanden der hatte mal denselben
hier is ma wieder meiner
Klick
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
ich dachte Nero 7 kommt erst mitte oktober? schon merkwürdig das da ne Version in den Filesharing Netzwerken rum geht... siehe hier
*gg* würde bissl vorsichtiger sein
Nur das nötigste und schön dunkel
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!weil aufm desktop ne rargepackter nero 7 ordner liegt.
tja killer wird dazu keine stellungnahme mehr nehmen können. er hat es nicht anders gewollt.
edit: wenn ich meinen desktop mal wieder aufgeräumt habe, werde ich ihn auch mal wieder hier reinstellen. aber im moment spielen da so 50 icons ein wirres spiel und der hintergund ist fast verschwunden.
tja killer wird dazu keine stellungnahme mehr nehmen können. er hat es nicht anders gewollt.
edit: wenn ich meinen desktop mal wieder aufgeräumt habe, werde ich ihn auch mal wieder hier reinstellen. aber im moment spielen da so 50 icons ein wirres spiel und der hintergund ist fast verschwunden.
SAVE THE GOON DOCKS
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
da müsste ja erstma einer nachweisen das auch das drin is, was drauf steht...DenniZ hat geschrieben:ich dachte Nero 7 kommt erst mitte oktober? schon merkwürdig das da ne Version in den Filesharing Netzwerken rum geht... siehe hier
*gg* würde bissl vorsichtiger sein
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
naja eigentlich wars ja nicht wirklich ernst gemeint, im sinne von "scheiß sauger " usw. ich wollte ihm nur ma zeigen das er damit am besten vorsichtig umgeht, wollte damit auch keinen streit o.ä. anzetteln, und das da das Nero drin is,is ja wohl klar wie gloßbrühe, schon allein weil unterstriche ( _ ) also leerzeichen benutzt werden, steht dafür das er das irgendwo her gesaugt hat aber is ja auch egal, wollte keinen streit anzettelnpyro hat geschrieben:da müsste ja erstma einer nachweisen das auch das drin is, was drauf steht...DenniZ hat geschrieben:ich dachte Nero 7 kommt erst mitte oktober? schon merkwürdig das da ne Version in den Filesharing Netzwerken rum geht... siehe hier
*gg* würde bissl vorsichtiger sein
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
waaaahh... is doch völlig egal. reicht doch jetzt mal mit dem nero-kram.
hier mal eins meiner lieblings walls mit meiner neuen config.
hier mal eins meiner lieblings walls mit meiner neuen config.

-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
hier is ma wieder mein aktueller. der erste auf der neuen hardware. samurize is wip, das interessanteste erstma halt.
-
MeisterVogel
- Beiträge: 44
- Registriert: 1. Jun 2005, 20:49
Re
So, ich habe mich jetzt auch mal in Samurize versucht, jetzt kommen nur 2 fragen für mich auf:
1. Ich hab da son Plugin für Media Sachen und dafür müsste ich wissen, wo der Windows Media Player die Covers von den CDs speichert. Weiss das jemand???
2. Ich habe bei einigen gesehen, dass die mit StyleXP (hab ich auch) am Rand vom Desktop so nen balken gemacht haben, in dem mehrere Anwednungen drin sind, beispiel: http://tinypic.com/6p5hkm.jpg. Wie bekomm ich das hin???
1. Ich hab da son Plugin für Media Sachen und dafür müsste ich wissen, wo der Windows Media Player die Covers von den CDs speichert. Weiss das jemand???
2. Ich habe bei einigen gesehen, dass die mit StyleXP (hab ich auch) am Rand vom Desktop so nen balken gemacht haben, in dem mehrere Anwednungen drin sind, beispiel: http://tinypic.com/6p5hkm.jpg. Wie bekomm ich das hin???
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
1. der wmp speichert die sachen immer im gleichen ordner wie das album ab, allerdings versteckt, deshalb sieht man die im normalfall nicht. ist aber nicht wirklich schlimm, weil das media plugin mit getAlbumCover die bilder aus dem netz holt. unter global settings bei general linkage einfach web auswählen, dann gehts.
2. bei der leiste handelt es sich um die object bar von stardock.
2. bei der leiste handelt es sich um die object bar von stardock.



