Loserdesktops

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
*cKy
Beiträge: 167
Registriert: 20. Aug 2005, 19:02
Wohnort: Kassssöl
Kontaktdaten:

Beitrag von *cKy »

hier ist mein desktop, sogar mit media player =)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 356232.jpg
* Tifa geht heulen
<Lanth> bring bier mit
Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ist ja arg zugemüllt... hier mal meiner:

back2basics
Bild
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Scrub hat geschrieben:sehr schick. vor allem die trillionliste mit der unterteilung "fußvolk" herrlich. finde den gut gestaltet. mit windows 2k kann ich leider diese desktopelemte nicht benutzen. leider.
danke. ist aber miranda, nicht trillian :wink:
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

miranda? selbst zusammen gestellt mit den plugins oder oder als pack bekommen? finde das passt sau gut zum hintergrund. mein miranda sieht da ein wenig trostloser aus. ist eher auf funktionen getrimmt als auf aussehen.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464
Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganilson »

*cKy hat geschrieben:hier ist mein desktop, sogar mit media player =)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 356232.jpg

kannte jemanden der hatte mal denselben

hier is ma wieder meiner

Klick
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

@scrub: selbst gebaut. Benötigte Plugins: IEview + TweakUI, beides auf miranda-im.org auffindbar
Benutzeravatar
Fastpath
Beiträge: 18
Registriert: 17. Aug 2005, 15:29
Wohnort: Kraichgau =D
Kontaktdaten:

Beitrag von Fastpath »

Mein Desktop

http://img17.imagevenue.com/img.php?loc ... sktop1.JPG

Is langweilig.. ich weiß...
Bild
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

glaub mir... das wäre er. aber die quake-verknüpfung macht ihn für mich unglaublich interessant. und das ist kein blöder witz...
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Killer hat geschrieben:hier mal meiner

http://img153.imageshack.us/img153/885/19qk1.jpg
ich dachte Nero 7 kommt erst mitte oktober? schon merkwürdig das da ne Version in den Filesharing Netzwerken rum geht... siehe hier

*gg* würde bissl vorsichtiger sein


Nur das nötigste und schön dunkel
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Wie kommst du auf Nero7? Ausserdem kann dich Killer hier nicht mehr lesen, ausser er meldet sich wieder an
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

weil aufm desktop ne rargepackter nero 7 ordner liegt.

tja killer wird dazu keine stellungnahme mehr nehmen können. er hat es nicht anders gewollt.

edit: wenn ich meinen desktop mal wieder aufgeräumt habe, werde ich ihn auch mal wieder hier reinstellen. aber im moment spielen da so 50 icons ein wirres spiel und der hintergund ist fast verschwunden.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Wenn ich mal Zeit finde (momentan viel Stress und noch mehr Sorgen) werde ich meinen mal auf Herbst trimmen und dann auch ein Pic posten.

Den Nero7 Ordner hab ich echt derart uebersehen. Habe extra geguckt. Naja, wie gesagt, Stress und fieseste Sorgen. :shock:
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

wie jetzt... habt ihr den jetzt rausgeschmissen, weil die nero-rar da war? immerhin gibts auch diesen raukopier-thread, wo man den wert seiner sammlung errechnen lassen konnte... Oo
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Nein, schmarrn. Hat damit nichts zu tun. Gab ueber einen langen Zeitraum hinweg arge Probleme und er zeigte sich etwas arg ignorant
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

DenniZ hat geschrieben:ich dachte Nero 7 kommt erst mitte oktober? schon merkwürdig das da ne Version in den Filesharing Netzwerken rum geht... siehe hier

*gg* würde bissl vorsichtiger sein
da müsste ja erstma einer nachweisen das auch das drin is, was drauf steht...
Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

pyro hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:ich dachte Nero 7 kommt erst mitte oktober? schon merkwürdig das da ne Version in den Filesharing Netzwerken rum geht... siehe hier

*gg* würde bissl vorsichtiger sein
da müsste ja erstma einer nachweisen das auch das drin is, was drauf steht...
naja eigentlich wars ja nicht wirklich ernst gemeint, im sinne von "scheiß sauger " usw. ich wollte ihm nur ma zeigen das er damit am besten vorsichtig umgeht, wollte damit auch keinen streit o.ä. anzetteln, und das da das Nero drin is,is ja wohl klar wie gloßbrühe, schon allein weil unterstriche ( _ ) also leerzeichen benutzt werden, steht dafür das er das irgendwo her gesaugt hat aber is ja auch egal, wollte keinen streit anzetteln
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

so hab ichs auch nich aufgefasst. ;)
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

nun back to topic.

achja ich habe zufällig gestern auf ner seite nero7 pltinium edition als download gesehen. also gibt es das schon *gg*
SAVE THE GOON DOCKS
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

waaaahh... is doch völlig egal. reicht doch jetzt mal mit dem nero-kram.

hier mal eins meiner lieblings walls mit meiner neuen config.
Bild
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

räum endlich mal deinen schreibtisch auf! :x
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

ajo, hab ich vergangenen montag gemacht. der papierkorb ist echt voll. ist halt noch nicht komplett, deshalb hab ichs drin stehn lassen...
Bild
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

hier is ma wieder mein aktueller. der erste auf der neuen hardware. samurize is wip, das interessanteste erstma halt.
Bild
MeisterVogel
Beiträge: 44
Registriert: 1. Jun 2005, 20:49

Re

Beitrag von MeisterVogel »

So, ich habe mich jetzt auch mal in Samurize versucht, jetzt kommen nur 2 fragen für mich auf:
1. Ich hab da son Plugin für Media Sachen und dafür müsste ich wissen, wo der Windows Media Player die Covers von den CDs speichert. Weiss das jemand???
2. Ich habe bei einigen gesehen, dass die mit StyleXP (hab ich auch) am Rand vom Desktop so nen balken gemacht haben, in dem mehrere Anwednungen drin sind, beispiel: http://tinypic.com/6p5hkm.jpg. Wie bekomm ich das hin???
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

1. der wmp speichert die sachen immer im gleichen ordner wie das album ab, allerdings versteckt, deshalb sieht man die im normalfall nicht. ist aber nicht wirklich schlimm, weil das media plugin mit getAlbumCover die bilder aus dem netz holt. unter global settings bei general linkage einfach web auswählen, dann gehts.
2. bei der leiste handelt es sich um die object bar von stardock.
Bild
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

hier meiner
Antworten