serge hat geschrieben:es gibt auch keine "boesen" ecken.
leider kommt dasda gibts sowas nicht. bzw nicht sichtbar und
davonbzw nicht sichtbar
csu sein dank
Moderator: mod-team
Wikipedia hat geschrieben:Nach dem Oktoberfest in München wird das Cannstatter Volksfest häufig als das zweitgrößte Volksfest der Welt bezeichnet und beansprucht für sich aufgrund der Vielzahl der Schaustellerbetriebe den Titel „größtes Schaustellerfest“ der Welt.
ne das war schon immer so, der platz heißt wasen, is das gleiche in München wenn ich nicht irre, die Wiesn sind auf der Theresienwiese (oder, segre?), und als Bayer sagt ma halt Wiesn, aber ich glaub Offizie heißts auch Volksfest, kann mich auch irren (edit: es heißt Oktoberfest, gott wald vor lauter bäumen nich gesehn)cRiss hat geschrieben:cannstatter wasen (bei stuttgart) nehm ich an
edit: heißt jetzt wohl cannstatter volksfest oder so
http://www.cannstatter-volksfest.de/
Und so dacht ich das auch, das es nicht an den Besucherzahlen ausgemacht wird, weil da verliern die Wasen glaub ich mit Abstand, aber von der Anzahl der Buden, und ich glaub auch von der Fläche sind die Wasen größer.ToteKuh hat geschrieben:Wikipedia hat folgendes geschrieben:
Nach dem Oktoberfest in München wird das Cannstatter Volksfest häufig als das zweitgrößte Volksfest der Welt bezeichnet und beansprucht für sich aufgrund der Vielzahl der Schaustellerbetriebe den Titel „größtes Schaustellerfest“ der Welt.