true love to scrubs..Philipp hat geschrieben:dann würde ich die frau des landbesitzers vögeln und dann apfeldieb werden.
953
Joah. Ich hab grad festgestellt, dass der Oeffentliche Verkehr zu nem Kumpel, der jetzt Pardy macht, etwas bescheiden ist, was in einem maximal 2stuendigen Aufenthalt mit viel Aufwand (Umsteigen, weiter Weg in unbekanntem Terrain) und ner Menge Leuten auf winzigem Raum resultiert haette (weil schlechtes Wetter und Grillen ist da auch nicht drin)...
955
dass ich heute nur für 10 stunden bezahlt werde, obwohl ich über 11 gearbeitet habe. aber mehr als 10 stunden ist in d ja nicht erlaubt...
958
herr mader! wieso können lehrer nicht EINMAL was aus nettigkeit machen? is schon klar, dass es nicht sein problem ist, wenn ich mein abi nich machen kann! und ich weiss auch, dass es nicht in der natur von lehrern liegt, nett zu sein, aber er könnts ja ma versuchen. ARSCH!
und ausserdem schreiben wir jetzt gleich (!) eine klausur (!!) in sport (!!!). wasn da los?-.-
und ausserdem schreiben wir jetzt gleich (!) eine klausur (!!) in sport (!!!). wasn da los?-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
959
ich ärger mich über leute die denken,wenn sie mich ignorieren tun sie mir weniger weh als wenn sie mich behandeln wie noch vor ein paar monaten.
ich lönnt kotzen, warum können mir manche frauen nich einfach scheißegal sein
ich lönnt kotzen, warum können mir manche frauen nich einfach scheißegal sein
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
975
Darf jetzt bis nach 11 warten um meinen Neffen in's Haus zu lassen, obwohl ich morgen um 5:45 Uhr aufstehen muß und danach bis um 12 Arbeiten, dann ab 14 Uhr Termin in mittlerer Ferne, um 19 Uhr Zurück und um 20 Uhr eine Veranstaltung bis etwa 2 oder 4 Uhr nachts.. aber sicher... warum auch nicht, habe ja gestern auf heute schon 3 Stunden geschlafen..