951
Philipp hat geschrieben:dann würde ich die frau des landbesitzers vögeln und dann apfeldieb werden.
true love to scrubs.. :P
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

952
mein kumpel hat mich versetzt und so hab ich heute abend nix besseres zu tun als zu gammeln und mich zu langweilen. subba sache-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

953
Joah. Ich hab grad festgestellt, dass der Oeffentliche Verkehr zu nem Kumpel, der jetzt Pardy macht, etwas bescheiden ist, was in einem maximal 2stuendigen Aufenthalt mit viel Aufwand (Umsteigen, weiter Weg in unbekanntem Terrain) und ner Menge Leuten auf winzigem Raum resultiert haette (weil schlechtes Wetter und Grillen ist da auch nicht drin)...
Bild

954
ich bin zutiefst entäuscht und voll mit aggresiven vibes! ich hoffe das mein verstand mich auf dem boden hält und ich keine dumme tat begehe! (es gibt kein smiley das meine jetzige situation wiederspiegeln kann)
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

956
meine mutter hat mich hinterhältig beschissen. ich hasse es. nächstes mal gibts n vertrag, der vom notar unterzeichnet wird, dann hält sie sich wenigstens mal an das, was sie sagt :evil:
- Kanye West

957
ok, mal offen; ex - gitarist ist ein arsch weil er mit sängerin nicht um kann.. sängerin arsch weil sie feuer schürt... ich arsch weil ich nicht weiß was ich tun soll... und alles scheiße weil ihre ideen nicht in band passen..

Prost... flasche gleich leer

958
herr mader! wieso können lehrer nicht EINMAL was aus nettigkeit machen? is schon klar, dass es nicht sein problem ist, wenn ich mein abi nich machen kann! und ich weiss auch, dass es nicht in der natur von lehrern liegt, nett zu sein, aber er könnts ja ma versuchen. ARSCH!

und ausserdem schreiben wir jetzt gleich (!) eine klausur (!!) in sport (!!!). wasn da los?-.-
- Kanye West

959
ich ärger mich über leute die denken,wenn sie mich ignorieren tun sie mir weniger weh als wenn sie mich behandeln wie noch vor ein paar monaten.
ich lönnt kotzen, warum können mir manche frauen nich einfach scheißegal sein
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

960
Ganilson hat geschrieben:ich ärger mich über leute die denken,wenn sie mich ignorieren tun sie mir weniger weh als wenn sie mich behandeln wie noch vor ein paar monaten.
ich lönnt kotzen, warum können mir manche frauen nich einfach scheißegal sein
jup, das gleiche bei mir :cry:
ende

968
ToteKuh hat geschrieben:pubertäts-gefühls-wirrwarr. weiss jemand, wann diese scheisse endlich aufhört??-.-
Mit Ende der Zyklusphase und einsetzen der Hitzewallungen der Wechseljahre..

970
Schizo666 hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:pubertäts-gefühls-wirrwarr. weiss jemand, wann diese scheisse endlich aufhört??-.-
Mit Ende der Zyklusphase und einsetzen der Hitzewallungen der Wechseljahre..
:lol:
Bild
Bild

972
gerade mit dem vw bus von mama ne bordsteinkante mitgenommen...
jezz is n knubbel im reifen und wir brauchen nen neuen... so ne scheisse!

hatte noch nie nen unfall und jezz so ne kacke... :evil:
happiness is not a search... it's a choice.

975
Darf jetzt bis nach 11 warten um meinen Neffen in's Haus zu lassen, obwohl ich morgen um 5:45 Uhr aufstehen muß und danach bis um 12 Arbeiten, dann ab 14 Uhr Termin in mittlerer Ferne, um 19 Uhr Zurück und um 20 Uhr eine Veranstaltung bis etwa 2 oder 4 Uhr nachts.. aber sicher... warum auch nicht, habe ja gestern auf heute schon 3 Stunden geschlafen.. :?