26
Pokemon!!!111 Als echter Film.

Ja ne, die sollen mal Hitman hinkriegen. Mein Wunsch waere ja Jason Statham, aber man kann ja nicht alles haben. Man sollte sich als Regisseur meiner Meinung nach auch nicht das Ziel setzen, gute Spiele verfilmen zu wollen. Eines meiner besten Beispiele ist Doom 3. Das Spiel war atmosphaerisch ja super, der Film sowas von daemlich.

Vielleicht ist es doch nicht das Beste, wenn man aus Spielen noch etwas filmisches herausholen will. Vielleicht sollte man einfach Spiele Spiele und Filme Filme sein lassen.

Vielleicht Halo. Aber nur, wenn man einen guten Actionfilm schafft, der auch storytechnisch nicht albern ist... Aber im Zweifel lieber nicht.
Bild

28
Schizo666 hat geschrieben:Schön. Was eignet sich noch zum verfilmen? Wie Wäre es mit Worms oder Lemmings? Das gute alte Space Invaders oder Pacman wären wohl zu einfach.
soviel zu Pacman :x
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

29
Tranquillity hat geschrieben:So, hier nun der erste Teaser zu Hitman:

47
Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefuehl, dass wir this fall ein ziemliche Enttaeuschung im Kino erleben werden
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

34
Ha, da streif ich ahnungslos durchs Filmportal meines vertrauens, und was muss ich voller schrecken sehen:

Postal kommt am 18.10 ins Kino.

Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen, oder ich habe es vielleicht nur verdrängt, da diese Spieleverfilmung mal wieder vom netten Herrn Uwe Boll kommt.

Wens interessiert, hier gibts nen Trailer: link

All zuviel darf man ja aufgrund des Regisseures nicht erwarten.... we'll see

35
Tranquillity hat geschrieben:Ha, da streif ich ahnungslos durchs Filmportal meines vertrauens, und was muss ich voller schrecken sehen:

Postal kommt am 18.10 ins Kino.

Irgendwie ist das total an mir vorbeigegangen, oder ich habe es vielleicht nur verdrängt, da diese Spieleverfilmung mal wieder vom netten Herrn Uwe Boll kommt.

Wens interessiert, hier gibts nen Trailer: link

All zuviel darf man ja aufgrund des Regisseures nicht erwarten.... we'll see
hab ich gestern auch gelesen..
Sonst noch Fragen?

36
Lego-Lars hat geschrieben:hab ich gestern auch gelesen..
und ich hab gestern schon das erste Plakat im Kino gesehen...was ich echt witzig fand, jedoch das spiel recht bescheuert finde -.-
Rinfresca il corpo e lo spirito

37
bei hitman finde ich timothy olyphant irgendwie unpassend. der ist zu jung und hat irgendwie keine kanten. hitman erinnert mich eher stark an michael chiklis.

trotzdem werde ich das kino besuchen. soll man dem anderen auch mal ne chance geben.
SAVE THE GOON DOCKS

38
Wenn ich mich an The Shield Season 1 erinner... das könnte gut sein. ok, fantastic4 war eher nix aber das lag kaum an ihm..

mr. 47 erinnert mich (jetzt) auch ihn
yo bitchin...

41
verdammt guter einwand. er würde von der statur noch besser passen. im anzug kommt er dem hitman schon gut gut nahe.

ok wir müssen einen offiziellen brief an den regisseur verfassen!
SAVE THE GOON DOCKS

42
ich find spieleverfilmungen den besten platz um wirklich neue schauspieler einzubinden die einfach gut in die rolle passen the thing hat einfach das zu runde gesicht und selbst statham passt nicht so richtig in die rolle des extrem hageren und eingefallen hitmans

bei herr der ringe (ja keine spieleverfilmung aber ein gutes beispiel) waren wenig wirklich bekannte schauspieler, da wählte man nach den charakteren wie sie im buch beschrieben waren
Komm Harvey, gehen wir was trinken...