http://tinypic.com/22lxuc
-ohne worte -
32
Ich galub der will eher den Fotografen umbringen ^^DenniZ hat geschrieben:huch der will die doch net umbringen oder? auf jedenfall is sein sack klein
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
34
warum sollte ich ihn haben wollen? kann man nix bei gewinnen oder?DenniZ hat geschrieben:SAG DAS DU DEN 1100EN POST WILLST SAG ES Grrr
und erwürg den anderen unter deiner Achsel mit ner Kippe im Mund mit deinem Dödel *Bild vorstell* rofl-kartoffel
jemand was dagegen wenn ich soviel poste? sagt es ruhig.
SAVE THE GOON DOCKS
45
chlor, säure, abschneiden, aussitzen, soviele davon dass sie sich gegenseitig fressen, anderen pilz der dich verschlingt, bild von schwiegermutter zeigen, alle alben von britney nonstop, 2 staffeln DSDS mit BigBrother Werbung dazwischen, immer wenn du denkst du hast grade ruhe jambawerbung, Bianca (aus BKFH OG) sie raubt dir jeden Nerv, Männerdusche (im Garten mit Gießkanne), Kampf bis auf den Tod,... mir fält bestimmt noch was einScrub hat geschrieben:aber ich bin wie ein pilz. mich wird man nie wieder los.
Alles Roger solange das nicht bildlich gemeint ist sonstScrub hat geschrieben:d will keinen aufn sack gehen.
48
dann bleibst du uns ja glücklicherweise noch lange erhaltenScrub hat geschrieben:mich bekommt man nicht mal mit pestizieden weg.
zurück zur diskussion? du meinst dem dödel massaker! was ist eigentlich wenn jemand dafür verurteilt wird? darf er die tatwaffe dann behalten oder gilt die als beweisstück?