Obgleich viele Spieler bereits ihre Kopie von HL2 in den Händen halten dürfen (wie berichtet), wird VALVe das Spiel nicht vor dem angekündigten Termin freigeben können.
Grund hierfür ist Vivendi, die mit rechtlichen Schritten für diesen Fall gedroht haben - da das Spiel ja offiziell noch gar nicht verkauft werden dürfte...
Auch für die EU-Version ist im übrigen mancherorts der Verkaufsstart nicht eingehalten worden.

Erste Berichte im Internet, Half-Life 2 sei schon als Raubkopie im Umlauf, haben sich mittlerweile als falsch erwiesen. Die von der Crackergruppe Emporio ins Netz gebrachte Version scheint ein Fake zu sein.
Ich denke das dieses Game nicht so ein Reinfall wie DOOM3 wird...
Jetzt bilanziert PC Games emphatisch: "Dieses Spiel braucht keine Wertung, sondern ein Denkmal!" Bisher unerreicht in der Geschichte dieser Zeitschrift erhielt ein Spiel 96 Prozentpunkte. Auch PC Zone (UK) hatte vor Half-Life 2 noch nie 97 Prozent in einer Spielbewertung vergeben. Weitere Testresultate für Half-Life 2 gruppieren sich auf ähnlichem Wertungsniveau, teilweise jenseits davon, was für andere Spiele derzeit erreichbar scheint: PC Gameplay (NL) 90 Prozent, PC Gamer (UK) 96 Prozent, PC Format (UK) 96 Prozent, PC Zone (US) 97 Prozent sowie PC Gamer (US) mit 98 Prozent.
...her damit! ... in den Medien wie z.B. Sat 1 Nachrichten (Gemetzel im Kinderzimmer) ect. da haben die das Spiel total nieder gemacht die Grossväter und Omas die überhaupt kienen Plan haben...
...grafisch super top aber Inhaltlich ein flop und das nur weil man Leute umlegen muss... ...soll man lieber möglichst viele Blumen einsammeln und Bäume pflanzen dann wirds aber so spannend das einige Gamer an Epilepsie sterben,,,
Wo krieg ich das Ding heute den her? Hat es einer von euch schon in den Läden gesehen? Ist es jetzt schon erhältlich oder muss ich andere Schritte einleiten