1527
Schizo666 hat geschrieben:opfer-opfer

richtiges auto, ja.. manche mögen vielleicht sagen, daß wäre ne lachnummer, aber der wagen ist eigentlich sehr gut.. ein "smart forfour" in jackblack

also etwa (ziemlich genau) so:
Bild
schöner flitzer. :) ich beneide dich. ich mit meinem sushikutter. naja zurück zum topictitel
sexylosersforum.de

1528
Sushikutter?!
Schöner Wagen Schizo, seit ich mit der A-Klasse aus meiner Fahrschule gefahren bin, hab ich Respekt vor anderen Autos. Würde mir durchaus auch eine A-Klasse zulegen, Bedienungsmäßig. Optisch eher nicht...

I <3 my Polo

Sorry 4 OT :?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1529
ich find ihn voll hässlich ehrlich gesagt. der originale smart geht ja noch, aber den forfour find ich so richtig übel. aber soll ja auch nur fahren, ich halt jetz meinen mund [-(
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1530
naja, von innen ist ein auto halt immer anders als von außen.

ne freundin fährt diesen mazda. von außen sowas von hässlich, aber innen eigentlich ganz bequem und vor allem erstaunlich geräumig.
Wir nehmen ein v und nennen es w

1531
Mann. der ist ja URSTESTENS der Griff ins Klo, alter.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1532
Ja son Smart forfour bin ich auch ma gefahrn, war nur ein mietwagen und ich war recht voll.:?

remember kids, don´t drink and drive
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1534
Bild
So seit längerem mal wieder hier. Das Bild ist gestern entstanden in Holland.[/img]
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

1540
kerp hat geschrieben:Schließe mich an.... Musst Du aufpassen, daß das nicht bald unter "Darum höre ich Hip-Hop" auftaucht. :x
Nein dafür reiht es bei weitem nicht nicht wenn es diese Nightwish-Hemd tragende Schwuchtel noch gibt mit dem Plastikmesser oder das fette Kind mit dem selbstgemalten Slipknot Hemd gibt :lol:
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

1541
sooooo anna und ich haben uns mal wieder getroffen und uns für euer vergnügen zum affen gemacht...
eine kleine sexylosers fotostrecke die unter anderem auch das t-shirt einbindet...

... und wer hätte es gedacht... anna hätte es zwar fast erwürgt und mein rücken tat höllisch weh aber wir haben es geschafft uns zu zweit in das t-shirt zu pressen :x
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
.... und wer glaubt das war schon alles... der irrt sich :)

ich hab noch paar sexy bilder und auch noch bewegtes material...

aber ich will euch ja nicht alles auf einmal zeigen... der rest kommt später 8)
happiness is not a search... it's a choice.

1548
ist von fruit of the loom glaub ich und m/l stand warscheinlich drin.

mittlerweile hängt der halsausschnitt zwischen den brustwarzen und die größe schätze ich auf 2xl >_<

das wars wert
Bild

1549
butterblumen video kommt morgen...

und mal sehen... vielleicht das "langweiligste video der welt"... auch ....

sonst kommt halt Anna vs. die hummel :x
happiness is not a search... it's a choice.