1527
schöner flitzer. ich beneide dich. ich mit meinem sushikutter. naja zurück zum topictitelSchizo666 hat geschrieben:opfer-opfer
richtiges auto, ja.. manche mögen vielleicht sagen, daß wäre ne lachnummer, aber der wagen ist eigentlich sehr gut.. ein "smart forfour" in jackblack
also etwa (ziemlich genau) so:
1528
Sushikutter?!
Schöner Wagen Schizo, seit ich mit der A-Klasse aus meiner Fahrschule gefahren bin, hab ich Respekt vor anderen Autos. Würde mir durchaus auch eine A-Klasse zulegen, Bedienungsmäßig. Optisch eher nicht...
I <3 my Polo
Sorry 4 OT
Schöner Wagen Schizo, seit ich mit der A-Klasse aus meiner Fahrschule gefahren bin, hab ich Respekt vor anderen Autos. Würde mir durchaus auch eine A-Klasse zulegen, Bedienungsmäßig. Optisch eher nicht...
I <3 my Polo
Sorry 4 OT
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
1540
Nein dafür reiht es bei weitem nicht nicht wenn es diese Nightwish-Hemd tragende Schwuchtel noch gibt mit dem Plastikmesser oder das fette Kind mit dem selbstgemalten Slipknot Hemd gibtkerp hat geschrieben:Schließe mich an.... Musst Du aufpassen, daß das nicht bald unter "Darum höre ich Hip-Hop" auftaucht.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
1541
sooooo anna und ich haben uns mal wieder getroffen und uns für euer vergnügen zum affen gemacht...
eine kleine sexylosers fotostrecke die unter anderem auch das t-shirt einbindet...
... und wer hätte es gedacht... anna hätte es zwar fast erwürgt und mein rücken tat höllisch weh aber wir haben es geschafft uns zu zweit in das t-shirt zu pressen
.... und wer glaubt das war schon alles... der irrt sich
ich hab noch paar sexy bilder und auch noch bewegtes material...
aber ich will euch ja nicht alles auf einmal zeigen... der rest kommt später
eine kleine sexylosers fotostrecke die unter anderem auch das t-shirt einbindet...
... und wer hätte es gedacht... anna hätte es zwar fast erwürgt und mein rücken tat höllisch weh aber wir haben es geschafft uns zu zweit in das t-shirt zu pressen
.... und wer glaubt das war schon alles... der irrt sich
ich hab noch paar sexy bilder und auch noch bewegtes material...
aber ich will euch ja nicht alles auf einmal zeigen... der rest kommt später
happiness is not a search... it's a choice.