Irgendwie, auf Grund einer besonderen Faszination gefaellt sie mir fast gut
http://designhead.net/cdimino/gasmask.html
3
Aber im Gegensatz zu dir, habe ich nicht mit einer Dusche Sex
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
5
Ah, okay. Man sieht, ich bin wehrdienstverweigerndes Pazifistenschwein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
17
Ich bin 1,90 fuer mich liegt die Seife ideal. Und natuerlich kommt da Wasser raus (allerdings nur eine Designstudie) Ich hab noch nie an einem Duschkopf Hebel gesehen...
18
Falsch. Bei mir ist CS, CS Condition Zero und CS Condition Zero Deleted Scenes drin. Bei Half-Life 1 steht Pre-Load Complete. Müsste ich dazu kaufen. Und warum kaufen, wenn ich hier irgendwo die CD davon rumliegen habecRiss hat geschrieben:das is bei steam dabei, wenn du cs 1.6 hastDenniZ hat geschrieben:Das erinnert mich an das Vorhaben, Half-Life (1) mal wieder raus zu kramen...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
21
ich mochte mobile lange zeit auch lieber. jetzt lasse ich den mobilen "stehen"... so ists angenehmer
22
Ich meinte das auch eher, wenn es jetzt z.B. ein Wasserhahn wäre. Da habe ich schon sehr oft Hebel und ähnliches dran gesehen.serge hat geschrieben:Ich bin 1,90 fuer mich liegt die Seife ideal. Und natuerlich kommt da Wasser raus (allerdings nur eine Designstudie) Ich hab noch nie an einem Duschkopf Hebel gesehen...
Ob 1 Meter 10 oder 2 Meter dreißig, so lange die Seife höher als der Duschkopf liegt, ist es doch wohl unpraktisch oder?