Gasmaske

1
Irgendwie, auf Grund einer besonderen Faszination gefaellt sie mir fast gut
http://designhead.net/cdimino/gasmask.html
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
Aber im Gegensatz zu dir, habe ich nicht mit einer Dusche Sex
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
schick, aber das heisst ABC-Schutzmaske nicht Gasmaske :x
nichts ist gelber
als gelb selber
----
<KnAeChTi> hui war ich gestern betrunken :)
<schdeffan> hehe
<schdeffan> was hastn getrunken?
<TeamGS][Schlusi> natursekt

5
Ah, okay. Man sieht, ich bin wehrdienstverweigerndes Pazifistenschwein :D

11
Vielleicht in einer zweiten version als duschkopf.. sind ja keine hebel dran und wenn das ding schon ein duschkopf wäre, dann wären seife, bürste usw. ganz schlecht platziert

12
würde mir gefallen..
andererseits wäre der duschkopf nicht mobil. ich lege wert auf mobile duschköpfe.
ferner wäre die hochgelegene position der gasmaske nicht sehr repräsentativ.
ergo war meine idee schrott.
Sonst noch Fragen?

14
cRiss hat geschrieben:half life 2?
Ich wusste, an irgendwas erinnert mich das total, ich kam nicht drauf. Danke! Das erinnert mich an das Vorhaben, Half-Life (1) mal wieder raus zu kramen...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
okay. klasse sache eigentlich. aber nur deswegen, weil das design mit dem muster der kacheln einher geht. Kaufte ich mir aber eher nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

17
Ich bin 1,90 fuer mich liegt die Seife ideal. Und natuerlich kommt da Wasser raus (allerdings nur eine Designstudie) Ich hab noch nie an einem Duschkopf Hebel gesehen...

18
cRiss hat geschrieben:
DenniZ hat geschrieben:Das erinnert mich an das Vorhaben, Half-Life (1) mal wieder raus zu kramen...
das is bei steam dabei, wenn du cs 1.6 hast ;)
Falsch. Bei mir ist CS, CS Condition Zero und CS Condition Zero Deleted Scenes drin. Bei Half-Life 1 steht Pre-Load Complete. Müsste ich dazu kaufen. Und warum kaufen, wenn ich hier irgendwo die CD davon rumliegen habe ;)
Bild

20
Yeah, ich weis, wollte ihm das nur sagen :cry:

Wie auch schon Lego-Lars sagte, mobiler Duschkopf ist viel besser. Damit kommt man auch sicher an die "dunklen Stellen" jedes Losers :P
Bild

21
ich mochte mobile lange zeit auch lieber. jetzt lasse ich den mobilen "stehen"... so ists angenehmer

22
serge hat geschrieben:Ich bin 1,90 fuer mich liegt die Seife ideal. Und natuerlich kommt da Wasser raus (allerdings nur eine Designstudie) Ich hab noch nie an einem Duschkopf Hebel gesehen...
Ich meinte das auch eher, wenn es jetzt z.B. ein Wasserhahn wäre. Da habe ich schon sehr oft Hebel und ähnliches dran gesehen.
Ob 1 Meter 10 oder 2 Meter dreißig, so lange die Seife höher als der Duschkopf liegt, ist es doch wohl unpraktisch oder?