Hmmm, wirst du wohl durch müssen, ausser du hättest vorne rein schon abgesagt!
Schade das der Kimi schon ausgeschieden ist Massa siegt hoffentlich...!
€dit:
Dienstag Gemeinschaftskunde
Mittwoch Technik
Freitag Religion
Meine Liste der Klassenarbeiten diese Woche... fuck eh...
833
ham bei http://www.inselkampf.de nen krieg, den wir wohl nicht gewinnen werden... mal sehn
Wir nehmen ein v und nennen es w
834
oh shit... das würd mich auch ärgern!elumbella hat geschrieben:ham bei http://www.inselkRampf.de nen krieg, den wir wohl nicht gewinnen werden... mal sehn
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
837
frauen... scheiß volk
was noch viel schlimmer is, wenn mir die person nicht so übertrieben wichtig wär, würd ich mich acuh net so aufregen
ich kann far nicht so viel fressen wie ich kotzen will
was noch viel schlimmer is, wenn mir die person nicht so übertrieben wichtig wär, würd ich mich acuh net so aufregen
ich kann far nicht so viel fressen wie ich kotzen will
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
838
durch kurzschluss 4 usb ports am mainboard verloren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
840
Dann musste halt Geld für einen Hub investieren Serge, es sei den das waren deine einzigsten Anschlüsse --> Controller kaufen
Ich hab glaub hinten am PC 4, einer davon ist auch kaputt, da ist das ding innen drin lose usw. kam dagegen, wo ichs nicht wusste, PC Neustart. Glück gehabt...
Ich hab glaub hinten am PC 4, einer davon ist auch kaputt, da ist das ding innen drin lose usw. kam dagegen, wo ichs nicht wusste, PC Neustart. Glück gehabt...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
842
Ich hab 6 USb Ports, zwei vier back, zwei front, davon geht jetzt tatsaechlich nur noch einer vorne. Ein Hub? Das ist ne geniale Idee. Kommt leider nur, mh, vier Jahre zu spaet? So lange haengt eigentlich schon einer an min. einem USB Port
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
843
Staub auf den Kontakten am MoBo, ich hatte das mal auf dem kontakt zu anschalter, hatt ich ma gehabt, aber leider erst gecheckt als ich das neu 35 € euro teure netzteil schon neben mir leigen hatte. Har Har
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
845
klassenarbeiten... wie süß... alter genieß die zeit... klingt blöd aber so einfach wirds nicht mehr ... und im endeffekt schafft man es irgendwie immer auch wenn man nicht viel lernt...
muss jezz arbeiten... hab letzte nacht 5 stunden geschlafen und eben so viel nackenkottelets gegessen dass ich kaum laufen kann ...
naja erstmal kippe rauchen und dann los ...
bye
muss jezz arbeiten... hab letzte nacht 5 stunden geschlafen und eben so viel nackenkottelets gegessen dass ich kaum laufen kann ...
naja erstmal kippe rauchen und dann los ...
bye
happiness is not a search... it's a choice.
846
heizungsableser... guckt euch die zeit an, ich hab heute frei. und 4 stunden geschlafen und nen kater