826
Hmmm, wirst du wohl durch müssen, ausser du hättest vorne rein schon abgesagt!

Schade das der Kimi schon ausgeschieden ist :( Massa siegt hoffentlich...!

€dit:
Dienstag Gemeinschaftskunde
Mittwoch Technik
Freitag Religion

Meine Liste der Klassenarbeiten diese Woche... fuck eh...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

827
aaaahrg.....what the hell... I mean seriously, what the hell is wrong with the people
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

828
zu viel alkohol... <> auch eine gute antwort für ganilson?

bin ich froh daß die nächste party erst übernächstes wochenende steigt. mir ist saumäßig übel und das erst heute. ich brauche ne schmerztablette

835
mensch manche leute habens echt nicht einfach...

ich frage mich wer dich spielen wird in der verfilmung dieses dramas :x
happiness is not a search... it's a choice.

837
frauen... scheiß volk

was noch viel schlimmer is, wenn mir die person nicht so übertrieben wichtig wär, würd ich mich acuh net so aufregen

ich kann far nicht so viel fressen wie ich kotzen will
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

838
durch kurzschluss 4 usb ports am mainboard verloren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

840
Dann musste halt Geld für einen Hub investieren Serge, es sei den das waren deine einzigsten Anschlüsse --> Controller kaufen

Ich hab glaub hinten am PC 4, einer davon ist auch kaputt, da ist das ding innen drin lose usw. kam dagegen, wo ichs nicht wusste, PC Neustart. Glück gehabt...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

842
Ich hab 6 USb Ports, zwei vier back, zwei front, davon geht jetzt tatsaechlich nur noch einer vorne. Ein Hub? Das ist ne geniale Idee. Kommt leider nur, mh, vier Jahre zu spaet? So lange haengt eigentlich schon einer an min. einem USB Port :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

843
Staub auf den Kontakten am MoBo, ich hatte das mal auf dem kontakt zu anschalter, hatt ich ma gehabt, aber leider erst gecheckt als ich das neu 35 € euro teure netzteil schon neben mir leigen hatte. Har Har :evil:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

844
Viel Glück beim Wiederverkauf?

Kein Bock auf schulische Sachen, Dienstag + Donnerstag noch Klassenarbeiten. Kotzig...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

845
klassenarbeiten... wie süß... alter genieß die zeit... klingt blöd aber so einfach wirds nicht mehr ... und im endeffekt schafft man es irgendwie immer auch wenn man nicht viel lernt...

muss jezz arbeiten... hab letzte nacht 5 stunden geschlafen und eben so viel nackenkottelets gegessen dass ich kaum laufen kann ...

naja erstmal kippe rauchen und dann los ...

bye
happiness is not a search... it's a choice.

846
heizungsableser... guckt euch die zeit an, ich hab heute frei. und 4 stunden geschlafen und nen kater
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

848
Argh, Sommerpause, und nicht mal WM, das saugt. Das auch noch nach nem bekackten Anti-Schnee Winter und, welch Wunder, gerade nicht das nötige Kleingeld um auf die Südhalbkugel zum shredden zu fliegen.

....stinkt mir!