1428
um meinen fortschreitenden psychischen wie physischen verfall zu dokumentieren, habe ich in der letzten woche jeden tag beim bio lernen in der stadtbibliothek köln ein foto im vorteilhaften fixer-sicherem licht der damentoilette gemacht. hier der beweis:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

1431
und ich hatte erst gedacht du hättest das nachbearbeitet.
schon interessant wo überall so gefixed wird: bahnhof, öffentliche toiletten und stadtbibliothek.. logisch, kennt man ja

1432
anna hat geschrieben:glaub mir, wenn du 6 stunden lang bio lernst, kommt dir diese schmierige schlachthof-atmosphäre wie ne oase vor..
Mit viel Liebe formuliert. Mein "Personal Hero Award of the Day" geht klar an Anna.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1433
ich musste als erstes lachen, als ich die beleuchtung gesehen hab, kannt ich sonst nur vom mäcces oder so.
kann mir das nur anhand der vielen junkies erklären, die direkt am neumarkt in köln rumhängen an dem tragischer weise auch die zentralbibliothek liegt.
Bild

1437
das dritte bild ist total geil :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1445
aber was ich mich noch frag... wieso blaues licht gegen fixer? man merkt, hier spricht der bayer. da gibts sowas nicht. bzw nicht sichtbar und es gibt auch keine "boesen" ecken. csu sein dank :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1446
bei schwarzlicht findet man die Vene nicht, glaub ich
den letzten halbsatz hättest du dir sparen können
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

1448
nein, rote. macht generell aktiv. grüne beruhigt eher, kann aber auch einschläfernd wirken. blau macht kreativ und depressiv...
muss aber so nicht stimmen, korrigiert mich einfach!
Wir nehmen ein v und nennen es w

1450
Also ich setze mir meine Spritze auch in Discos, wo die Belichtung im zehntelhertztakt alterniert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt