so, das war am samstag, bin auf dem bild schon leicht angetrunken..
es war aber auch ein heftiges wochenende!
1432
Mit viel Liebe formuliert. Mein "Personal Hero Award of the Day" geht klar an Anna.anna hat geschrieben:glaub mir, wenn du 6 stunden lang bio lernst, kommt dir diese schmierige schlachthof-atmosphäre wie ne oase vor..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
1437
das dritte bild ist total geil
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1445
aber was ich mich noch frag... wieso blaues licht gegen fixer? man merkt, hier spricht der bayer. da gibts sowas nicht. bzw nicht sichtbar und es gibt auch keine "boesen" ecken. csu sein dank
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1447
http://fachschaft-medizin.de/home/synap ... ktion.html
In Meinem kleinen Örtchen gibt man sowas auch nicht, da muß man schon ein Stück weiter richtung Hamburg aber dann sieht man das gleich öfter.
Wo wir schon so weit Offtopic sind: War es grüne Beleuchtung die Aggressiv macht? Ich habe da mal was gehört.
In Meinem kleinen Örtchen gibt man sowas auch nicht, da muß man schon ein Stück weiter richtung Hamburg aber dann sieht man das gleich öfter.
Wo wir schon so weit Offtopic sind: War es grüne Beleuchtung die Aggressiv macht? Ich habe da mal was gehört.