[url]irc://irc.mac-irc.de/#pl0g.de[/url] bietet das zum beispiel an (soweit ich das mitbekommen hab ^^)
MacWorldExpo
MacWorldExpo
es ist so weit =D seit 20 minuten is die macworld expo 2007 eröffnet (= ich bin mal gespannt, was steve diesmal tolles zu berichten und vorzustellen hat... leider gibt es diesmal keinen livestream
ich bin enttäuscht~ aber im irc gibt's recht flott informationen... so lasst und erwartungsvoll lesen
[url]irc://irc.mac-irc.de/#pl0g.de[/url] bietet das zum beispiel an (soweit ich das mitbekommen hab ^^)
[url]irc://irc.mac-irc.de/#pl0g.de[/url] bietet das zum beispiel an (soweit ich das mitbekommen hab ^^)
http://keynote.pl0g.de/index.php?pageno=0
und "apple computers, inc." heisst ab sofort "apple inc." welch wichtige mitteilung <.<
ich hätte es wirklich gerne... aber 500$ mit 2jahres vertrag (die kleine 4gb version) und 600$ für die große version mit 8gb, mir persönlich zu teuer... bin doch ein armes schülerchen ^_^ nunja... vllt hab ich bis zum 4ten quartal '07 im lotto gewonnen oder sowas...
ps:
gprs fehlt! eindeutig... wenn ein navi mit drin wär, wäre es perfekt, ohne frage!
und "apple computers, inc." heisst ab sofort "apple inc." welch wichtige mitteilung <.<
ich hätte es wirklich gerne... aber 500$ mit 2jahres vertrag (die kleine 4gb version) und 600$ für die große version mit 8gb, mir persönlich zu teuer... bin doch ein armes schülerchen ^_^ nunja... vllt hab ich bis zum 4ten quartal '07 im lotto gewonnen oder sowas...
ps:
gprs fehlt! eindeutig... wenn ein navi mit drin wär, wäre es perfekt, ohne frage!
auch apple produziert keine eierlegenden wollmilchsäue 
du meinst GPS oder? das wäre wirklich ein ding. ein navi so wie apple das umsetzen würde. wäre sicher interesant. hat apple vlt sowas schon für den das "große" mac os x?
du meinst GPS oder? das wäre wirklich ein ding. ein navi so wie apple das umsetzen würde. wäre sicher interesant. hat apple vlt sowas schon für den das "große" mac os x?
yo bitchin...
Ich ueberlege mir im Februar keinen MDA Vario II zu kaufen, sondern mir von meinen Eltern ein iPhone mitbringen zu lassen. Die sind grade kurz nach Release fuer ein paar Wochen dort Urlaub machen. Waer spektakulaer 
edit: Doch, im Grunde gehts. Hat nur vermutl keine regulaere Zulassung. Aber da es ja im 4. Quartal bei uns auch rauskommen soll, isses nur ne Frage der Zeit.
edit: Doch, im Grunde gehts. Hat nur vermutl keine regulaere Zulassung. Aber da es ja im 4. Quartal bei uns auch rauskommen soll, isses nur ne Frage der Zeit.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
How Apple kept its iPhone secrets via SlashdotHowever, Apple does make it clear to employees and business partners that they will be dismissed and possibly prosecuted for leaking company secrets. Apple has also played the bully role, suing bloggers and other independent journalists for posting purported advance information about unannounced Apple products.
Ein bischen Hintergrundinfo zum iPhone.
30 Monate. wow. Aber ist auch gut geworden.
yo bitchin...
so sieht das auspyro hat geschrieben:so wie ich das sehe gibts nur eins was noch cooler ist als ein iphone. und das wäre ein iphone das hier noch keiner hat.
nur ein vario II waere schon auch sehr nett
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Kritik am iPhone bzw an Jobs
interesant was da steht. hat sicher seine berechtigung, wird dem iphone aber keinen abbruch tun.
via /.
interesant was da steht. hat sicher seine berechtigung, wird dem iphone aber keinen abbruch tun.
via /.
apple bestätigt iphone für juni (USA) während MS das Zune Phone dementiert. wers glaubt
yo bitchin...
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
http://apple.slashdot.org/article.pl?si ... 05/1936213
iphone erlaubt doch software von dritten. am 29 juni kommts in den usa
iphone erlaubt doch software von dritten. am 29 juni kommts in den usa
yo bitchin...
-
Homicidal Maniac
- sexyloser
- Beiträge: 2374
- Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
du fällst auf ne milchmädchen rechnung rein. die teile mögen vll. an die ~45% des VKs kosten. damit fehlen noch produktionskosten, gross und einzelhandels kosten (damit verbunden die transportkosten) und entwickelt wurde das teil wohl auch mal. das apple an einem verkauften iphone 56% verdient, ist der grösste blödsinn den man rum ums thema hört.


Die