MacWorldExpo

1
es ist so weit =D seit 20 minuten is die macworld expo 2007 eröffnet (= ich bin mal gespannt, was steve diesmal tolles zu berichten und vorzustellen hat... leider gibt es diesmal keinen livestream :( ich bin enttäuscht~ aber im irc gibt's recht flott informationen... so lasst und erwartungsvoll lesen ;)

[url]irc://irc.mac-irc.de/#pl0g.de[/url] bietet das zum beispiel an (soweit ich das mitbekommen hab ^^)

3
*wannahave* ;) das ist echt mehr als gelungen btw~
[url]irc://irc.krono.net/#macrumors[/url] liefert schnell und zuverlässig informationen ^_^

160dpi sind imo sehr beeindruckend für ein display *drool*

5
http://keynote.pl0g.de/index.php?pageno=0

und "apple computers, inc." heisst ab sofort "apple inc." welch wichtige mitteilung <.<
ich hätte es wirklich gerne... aber 500$ mit 2jahres vertrag (die kleine 4gb version) und 600$ für die große version mit 8gb, mir persönlich zu teuer... bin doch ein armes schülerchen ^_^ nunja... vllt hab ich bis zum 4ten quartal '07 im lotto gewonnen oder sowas...

ps:
gprs fehlt! eindeutig... wenn ein navi mit drin wär, wäre es perfekt, ohne frage!

6
auch apple produziert keine eierlegenden wollmilchsäue :)

du meinst GPS oder? das wäre wirklich ein ding. ein navi so wie apple das umsetzen würde. wäre sicher interesant. hat apple vlt sowas schon für den das "große" mac os x?
yo bitchin...

7
ehm, ja x) gps...
es gibt von drittanbietern navigationsprogramme und gps-empfänger... von apple selbst... wüsst ich nicht.
aber wenn ein drittanbieter eine gps-maus/-antenne und ein programm liefert.. huihui ^_^

8
wenn man sich sonn teil importiert, kann man es dann in europäischen handynetzen betreiben? zu anfang wohl etwas teuer, aber ich denk ma vor weihnachten dieses jahr wird sich in amerika da was getan haben.
Bild

10
es hat nur noch keine zulassung ;)) d.h. du könntest damit netzstörungen verursachen... aber an sich is das so unwahrscheinlich... es muss halt geprüft werden... bürokratie pur.

12
Ich ueberlege mir im Februar keinen MDA Vario II zu kaufen, sondern mir von meinen Eltern ein iPhone mitbringen zu lassen. Die sind grade kurz nach Release fuer ein paar Wochen dort Urlaub machen. Waer spektakulaer :D

edit: Doch, im Grunde gehts. Hat nur vermutl keine regulaere Zulassung. Aber da es ja im 4. Quartal bei uns auch rauskommen soll, isses nur ne Frage der Zeit.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

14
However, Apple does make it clear to employees and business partners that they will be dismissed and possibly prosecuted for leaking company secrets. Apple has also played the bully role, suing bloggers and other independent journalists for posting purported advance information about unannounced Apple products.
How Apple kept its iPhone secrets via Slashdot

Ein bischen Hintergrundinfo zum iPhone.

30 Monate. wow. Aber ist auch gut geworden.
yo bitchin...

15
pyro hat geschrieben:so wie ich das sehe gibts nur eins was noch cooler ist als ein iphone. und das wäre ein iphone das hier noch keiner hat. :x
so sieht das aus :D sowas steigert durchaus das selbstwertgefuehl ein wenig :D
nur ein vario II waere schon auch sehr nett
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

25
du fällst auf ne milchmädchen rechnung rein. die teile mögen vll. an die ~45% des VKs kosten. damit fehlen noch produktionskosten, gross und einzelhandels kosten (damit verbunden die transportkosten) und entwickelt wurde das teil wohl auch mal. das apple an einem verkauften iphone 56% verdient, ist der grösste blödsinn den man rum ums thema hört.
Bild