Antitainment

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
mensanomin
Beiträge: 20
Registriert: 13. Nov 2004, 20:54

Antitainment

Beitrag von mensanomin »

Is das erste Video das wir gedreht ham. wollt ma wissen was die öffentliche welt darüber über das video und die musik denkt :) und dabei natürlich ein bisschen versteckte schleichwerbung machen ;)

bitte nur nette sachen posten :roll: :D

http://www.antitainment.org/antitainment-autonom.wmv
bugmenot

Beitrag von bugmenot »

:lol:
find ich cool :P
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

finde das mini keyboard sau lustig!
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Find das Vid auch ganz gut gemacht!! Gefällt mir! :D
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

auch wenns nich so mein musik is, respekt für das gelungene lied und das vid dazu vorallem. gefällt mir.
Bild
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

ist auch nich ganz so sehr meine musik, aber das lied gefaellt mir sehr, sehr gut, hat witz, hat nen stylishen klang und super video dazu .

ganz grosse klasse, macht weiter so! das werd ich im auge behalten.
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Sehr gut gemacht, gefällt mir - nur nicht unbedingt mein Geschmack
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

ich find den beat mit dem kyboard, die "melodie" gut, aber sonst naja geht so, songtext is schon witzig, würd ich aber glaub net unbedingt hörn.
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

naja, punks die hip hopper verarschen... "mal ganz was neues."
btw: das beste an dem lied ist wirklich das keyboard, und das sampeln sollte euch doch verboten sein...? (wie war das mit guter, ehrlicher gitarrenmusik?)

aber das video ist gut gemacht
nuclear. it's pronounced "nuclear."
mensanomin
Beiträge: 20
Registriert: 13. Nov 2004, 20:54

Beitrag von mensanomin »

bei trash is alles erlaubt :)
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

abgesehen davon, das ich auch net auf so eine art musik stehe muss ich aber doch sagen, das euch das ganze echt gut gelungen ist...
cut me off at the knees and call me tripod
Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

mensanomin hat geschrieben:bei trash is alles erlaubt :)
hey, gut. stimmt.
nuclear. it's pronounced "nuclear."
superhorst2000
Beiträge: 77
Registriert: 12. Nov 2004, 02:07

Beitrag von superhorst2000 »

die spielen demnächst (28.05.) in donaueschingen. das liegt bei mir um die ecke (30 km).
ich glaube, ich schaue sie mir mal live an.
gibt es ne freikarte, wenn ich wayne zu einem kleinen "antitainment-werbeposting" überreden kann?
oder besser: ich überrede ihn einfach auch hinzugehen....
mensanomin
Beiträge: 20
Registriert: 13. Nov 2004, 20:54

Beitrag von mensanomin »

mit freikarten is immer bisschen schwierig, da die veranstalter da immer was gegen ham..
Benutzeravatar
Plus
Beiträge: 137
Registriert: 18. Nov 2004, 12:33

Beitrag von Plus »

Sehr geil! Das Lied gefällt mir gut. Der Sound ist richtig geil. Hört sich sehr professionell an. Das Video finde ich auch gut.
Ein Wenig stört mich, das der Gesang auf dem Video ein Bisserl asynchon wirkt.

Aber:

WEITER SO!
Antworten