Is das erste Video das wir gedreht ham. wollt ma wissen was die öffentliche welt darüber über das video und die musik denkt und dabei natürlich ein bisschen versteckte schleichwerbung machen
naja, punks die hip hopper verarschen... "mal ganz was neues."
btw: das beste an dem lied ist wirklich das keyboard, und das sampeln sollte euch doch verboten sein...? (wie war das mit guter, ehrlicher gitarrenmusik?)
die spielen demnächst (28.05.) in donaueschingen. das liegt bei mir um die ecke (30 km).
ich glaube, ich schaue sie mir mal live an.
gibt es ne freikarte, wenn ich wayne zu einem kleinen "antitainment-werbeposting" überreden kann?
oder besser: ich überrede ihn einfach auch hinzugehen....
Sehr geil! Das Lied gefällt mir gut. Der Sound ist richtig geil. Hört sich sehr professionell an. Das Video finde ich auch gut.
Ein Wenig stört mich, das der Gesang auf dem Video ein Bisserl asynchon wirkt.