477
HaegaKrieger hat geschrieben:ich vesuch meine kopfschmerzen mit alk zu betäuben, aber das will nicht wirklich klappen! aber irgendwie gehts mir trotzdem gut! :x
Dafür wirst du evtl. morgen wieder damit Leben müssen :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

478
mei ngott... Gin ist irgendwe gheil... habe geradfe nme flasche getrunken und mein kollege hat mir geholfen.. davor habe ich noch spass gehabt.. im sinne von:
Bild

479
leere grade das letzte glas meines zeugnis-weißweins. aber dann is genuch für heute. muss morgen schließlich um 4:30 h aufstehen 0.o
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

480
soooo... dann wollen wir diesen Thread mal wieder erfrischen :x

Alsooo... Habe nen Kasten Bier, meinen Kumpel vom Rosenmontag da und starte heute nachmittag ne Lan, aber holen erstmal noch Whiskey. Ich bin im moment NICHT Betrunken, aber das hier ist eine Vorwarnung!!

485
White hat geschrieben:Trinke NIEMAQLs so schnell 5 bvier! fast geext!
schaff ich eh nich, von bier muss ich viel zu viel rülpsen 0.o
- Kanye West

486
Beer.. it's liquid bread, it's good for you...

Ich bleibe bei Whiskey. erste Flasche ist leer und die Korektur-Taste ist schwer in Betrieb aber der Abend macht spaß.
Watch Critters! The Best Aliens you will ever meet!

491
Waruuuhuuummmm hat mein Bruder noch Bier?? jetzt hat er zwar nur noch die hälfte, aber wenn er die niocht hätte, wäre sie komplett wech und ich ürde schlafen XD

Hackeeeee,,,.....

492
Kaum ist die Frau wieder da, gehts weiter mitm Suff :D

Ich hab auch versucht meinen Kater loszuwerden. Allerdings scheinen meine Margaritas den Kater nicht zu moegen und umgekehrt. Da hilft nur die naechste Party, leier ohne Grillen, aber auch mit Bier.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

495
Drunk like a stoned motherfucker. wahlweise mit "bitch".
BÄM, kid.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

497
naja angetrunken, wird aber heut abend noch weitergehn, weil mein kumpel hier is un wir beide abgefuckt von der welt sind. naja cheers!
- Kanye West

499
vier halbe (0,5 liter bier) und zwei jacky cola! es wird schwablig im kopf aber nicht beruhigender! hab noch zwei jackys im kühlschrank! vielleicht wirds noch besser!??! ach, apropo betrunken, hier in stuttgart ist grad frühlingsfest und das bei dem geilen wetter! am 8ten mai ist aktionstag, eine maß bier kostet in meinem lieblingszelt 3,99€, den ganzen tag, statt 7€! YEEEEEHA! :smt078
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

500
ja.

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider