492
Kaum ist die Frau wieder da, gehts weiter mitm Suff
Ich hab auch versucht meinen Kater loszuwerden. Allerdings scheinen meine Margaritas den Kater nicht zu moegen und umgekehrt. Da hilft nur die naechste Party, leier ohne Grillen, aber auch mit Bier.

Ich hab auch versucht meinen Kater loszuwerden. Allerdings scheinen meine Margaritas den Kater nicht zu moegen und umgekehrt. Da hilft nur die naechste Party, leier ohne Grillen, aber auch mit Bier.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
499
vier halbe (0,5 liter bier) und zwei jacky cola! es wird schwablig im kopf aber nicht beruhigender! hab noch zwei jackys im kühlschrank! vielleicht wirds noch besser!??! ach, apropo betrunken, hier in stuttgart ist grad frühlingsfest und das bei dem geilen wetter! am 8ten mai ist aktionstag, eine maß bier kostet in meinem lieblingszelt 3,99€, den ganzen tag, statt 7€! YEEEEEHA! 

kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
500
ja.
serge
serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider