eine art antwort auf fischfreund's amsel
das tier saß bewegungslos und ängstlich in unserem garten, ich konnte total nah dran gehn.
aber irgendwie bitter: ich seh ein armes verletztes tier und zück erstma die kamera-.-
407
cool, danke
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
409
cool, gefaellt mir!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
411
Das Model hätte seinen Kopf vll ein bisschen mehr zur Kamera drehen sollen
Gefällt mir auch! (nürberger zoo?)
Gefällt mir auch! (nürberger zoo?)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
417
ich finds gerade deswegen schön...so ne düstere stimmung irgendwie...macht einen richtig traurig, wenn man es länger bestrachtet...
nein, traurig ist nicht das richtige wort....es zerstört alle hoffnungen...so was in die richtung.
nein, traurig ist nicht das richtige wort....es zerstört alle hoffnungen...so was in die richtung.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
422
Mir gefällt das Bild von den Schienen ebenfalls sehr gut.
Der dunkle Wald links auf der Anhöhe vermittelt das gefühl als könnte man nicht ausweichen wenn jetzt ein Zug kommen würde und die Kurve verschleiert den Blick für das, was vor einem liegt.
Gerade die Grautöne ziehen dann die Stimmung noch einmal mehr in das emotionale "Ausgeliefert sein" und "nicht wissen was kommt".
Ein perfeckter Schuß aus meiner Sicht.
Leider habe ich ja keine Kamera die gut genug währe, aber eure Aufnahmen machen mir schon lust, auch mal auf Streifzug zu gehen
Der dunkle Wald links auf der Anhöhe vermittelt das gefühl als könnte man nicht ausweichen wenn jetzt ein Zug kommen würde und die Kurve verschleiert den Blick für das, was vor einem liegt.
Gerade die Grautöne ziehen dann die Stimmung noch einmal mehr in das emotionale "Ausgeliefert sein" und "nicht wissen was kommt".
Ein perfeckter Schuß aus meiner Sicht.
Leider habe ich ja keine Kamera die gut genug währe, aber eure Aufnahmen machen mir schon lust, auch mal auf Streifzug zu gehen
423
Thx @ all
@ Haega: Klar darfst
@Fischfreund: War letztet Wochenende mit Pfadfindern unterwegs (Pommelsbrunn) da is das entstanden.
Ebenfalls von dem WE, Der Rahmen gefällt mir selber nicht sooo gut aber mit IrfanView kriegt man hal nur diese einfachen hin...
(Nicht ausm Spiel raus sondern einfach so hingelegt)
@ Haega: Klar darfst
@Fischfreund: War letztet Wochenende mit Pfadfindern unterwegs (Pommelsbrunn) da is das entstanden.
Ebenfalls von dem WE, Der Rahmen gefällt mir selber nicht sooo gut aber mit IrfanView kriegt man hal nur diese einfachen hin...
(Nicht ausm Spiel raus sondern einfach so hingelegt)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
[Thomas Paine 1737-1809]
[Thomas Paine 1737-1809]
424
an dieser Stelle möchte ich anmerken, daß es ältere Versionen von guten Bild-Programmen umsonst im Internet gibt.. Ich habe Paint Shop Pro 5 umsonst aus einer PC-Zeitschrift und es gibt auch ab und zu ältere Photo-Shop-Programme umsonst, um Kunden zu locken.. auch im Internet gibt es solche Angebote.. Du mußt nur einmal Suchen und dich in eines der Programme einarbeiten.
Ansonsten gibt es Programme wie Gimp (Ehemals für Linux entwickelt) eh Umsonst
Ansonsten gibt es Programme wie Gimp (Ehemals für Linux entwickelt) eh Umsonst
425
so, nach ner ziemlich langen Internetpause hab ich mal wieder n paar neue Bilder, in dem Fall aus Paris:
mein lieblingsbild, weil ich an den Farben fast nichts geändert habe und ich diese "symetrie" sehr mag, das Motiv ist in einer Metrostation entstanden:
hier vom eiffelturm herunter fotographiert, auch hier mag ich die art wie die "linien" im Bild verlaufen: Das Dächermeer von Paris, geschossen vom Turm der notre Dame:
und dann noch eins auf der notre dame:
Kritik oder Lob fänd ich super.
Tim
mein lieblingsbild, weil ich an den Farben fast nichts geändert habe und ich diese "symetrie" sehr mag, das Motiv ist in einer Metrostation entstanden:
hier vom eiffelturm herunter fotographiert, auch hier mag ich die art wie die "linien" im Bild verlaufen: Das Dächermeer von Paris, geschossen vom Turm der notre Dame:
und dann noch eins auf der notre dame:
Kritik oder Lob fänd ich super.
Tim
Bierschaumrülpser