1053
Ich mach mal n seperates Topic im Offtopic bereich auf, will hier net zuviel "spamen"ToteKuh hat geschrieben:mal eine frage: was macht angeln so interessant? das machen ja doch eine menge leute, aber ich kann mir irgendwie nicht erklären, was daran so spaßig ist. kann das mal jemand für mich schmackhaft machen?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
1060
Das war mein Daumen vor ca. 3-4 Monaten..bis heute nicht verheilt
der schaut so verkrüppelt aus weil kein gelenk mehr drin ist (deswegen auch der Huckel unten das war einmal das gelenk:D )..als Kind einmal gebrochen und nicht zum Arzt gegangen...scheiss Fussball dreck
der schaut so verkrüppelt aus weil kein gelenk mehr drin ist (deswegen auch der Huckel unten das war einmal das gelenk:D )..als Kind einmal gebrochen und nicht zum Arzt gegangen...scheiss Fussball dreck
Rinfresca il corpo e lo spirito
1072
Ich mag keine Bilder... aber ich bin ein Trottel der sich gerne selber filmt...
Der Beitrag ist zum Thema Malzbier von Hodenmumpitz und enthält nebenbei die Geschichte von Jack Daniel und den Mordanschlag von einem späteren Masterdistiller.. keine Ahnung wie viel Promille, aber mindestens eine Flasche Jack:
http://www.youtube.com/watch?v=nIfCcm1xFN8
Sogar grüße an euch alle mit drinnen - ich tue was ich ko... - kann
Der Beitrag ist zum Thema Malzbier von Hodenmumpitz und enthält nebenbei die Geschichte von Jack Daniel und den Mordanschlag von einem späteren Masterdistiller.. keine Ahnung wie viel Promille, aber mindestens eine Flasche Jack:
http://www.youtube.com/watch?v=nIfCcm1xFN8
Sogar grüße an euch alle mit drinnen - ich tue was ich ko... - kann