1051
:x
gibts dich auch mit offenen augen?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1053
ToteKuh hat geschrieben:mal eine frage: was macht angeln so interessant? das machen ja doch eine menge leute, aber ich kann mir irgendwie nicht erklären, was daran so spaßig ist. kann das mal jemand für mich schmackhaft machen? :)
Ich mach mal n seperates Topic im Offtopic bereich auf, will hier net zuviel "spamen" ;)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1056
Und die Moral von der Geschicht, rennet bloß betrunken nicht :cry:
Bild
Man hat´s mich Freiteg auf die Fresse gelegt und die andere Hand sieht genau so aus. Mächtiges AUA! :oops:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1058
Ich weiß schon ist ja auch ein Userpic nur halt nicht mein ganzer Körper und deswegen muss ich ja nicht unbedingt´n neues Topic aufmachen :roll:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1060
Das war mein Daumen vor ca. 3-4 Monaten..bis heute nicht verheilt
Bild

der schaut so verkrüppelt aus weil kein gelenk mehr drin ist (deswegen auch der Huckel unten das war einmal das gelenk:D )..als Kind einmal gebrochen und nicht zum Arzt gegangen...scheiss Fussball dreck
Rinfresca il corpo e lo spirito

1062
Wäh na lecker Leute :x

Komm, wir stellen ab sofort alle unsere Verleztungen ausserhalb des Computerraums hier rein, als Beweis dass das RL doch viel zu brutal und gefährlich ist.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1070
lieber kartoffelig als pommesmäßig, also in streifen geschnitten! :x
ich muss mir auch immer sachen wegen meiner nase anhörn, schau dir die nase von KRS ONE an und entspann dich! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1071
ToteKuh hat geschrieben:ich hasse meine nase, das fällt mir bei diesen fotos von oben immer wieder aufs neue auf 0.o
hier mal meine
Bild
ich find du schaust voll antifa aus, liegt wohl am schal
Rinfresca il corpo e lo spirito

1072
Ich mag keine Bilder... aber ich bin ein Trottel der sich gerne selber filmt...
Der Beitrag ist zum Thema Malzbier von Hodenmumpitz und enthält nebenbei die Geschichte von Jack Daniel und den Mordanschlag von einem späteren Masterdistiller.. keine Ahnung wie viel Promille, aber mindestens eine Flasche Jack:
http://www.youtube.com/watch?v=nIfCcm1xFN8
Sogar grüße an euch alle mit drinnen - ich tue was ich ko... - kann