1004
Grinsekatze hat geschrieben:dann gehts dir wie mir ich bin auch sowas von null fotogen
Das es noch Damen gibt, welche so bescheiden sind zu sagen das Sie nicht Fotogen sind :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1007
DenniZ hat geschrieben:Man trinkt doch nicht im liegen :x das kann dir ganz schöne flecken beschehren!
Rotwein auf rotem Sofa da sieht man nicht viel :x

Außerdem ist das sofa aus nem impregniertem Material welches Flüssigkeiten nicht sofort einzieht!
Hab auch schon Schwarze Farbe drauf geschmiert und es ließ sich einfach abwischen! mMan sieht nixxx :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1008
So nen Bezug koennt ich fuer so einiges brauchen :D Autositze :roll:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1011
emptyone hat geschrieben:
White hat geschrieben:Du trinkst Rotwein im auto???? :shock:
lol
u made my day :lol:
Yep, den fand ich auch Klasse :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1013
White hat geschrieben:Ich weiss, ich bin ein noob in solchen angelegenheiten.. aber ich musste irgenwie an so etwas in der art denken
Man musst ich lachen. Du bist´n Freak!

@ serge: Hey, du hast den selben Ring wie ich :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1014
Hehe, ja, White ist der Freak und ich seh aus wie der Freak :D

Tja, Cappo, ich hab halt Geschmack, ne
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1015
serge hat geschrieben: Tja, Cappo, ich hab halt Geschmack, ne
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRichtig :smt023



Schau mal das wir Scrub zum Treffen kriegen! Da muss sich doch was machen lassen!?!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1016
Ich hab seine Kohle ;) Ausserdem soll er sich nicht so haben. Bis nach Frankfurt scheints ja ned weit zu sein. Bis dahin in Zug hocken und von Frankfurt aus haben wir doch Fahrer, oder?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1017
serge hat geschrieben:Ich hab seine Kohle ;) Ausserdem soll er sich nicht so haben. Bis nach Frankfurt scheints ja ned weit zu sein. Bis dahin in Zug hocken und von Frankfurt aus haben wir doch Fahrer, oder?
So wies im Anfahrts Topic aussieht dürften in der Gegend schon Fahrer zu finden sein, doch ich denke die bewegen Ihren Arsch nicht richtig!!! Die müssen mal Nägel mit Köpfen machen ,denn in nem Monat ist es soweit :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

1018
Ich hab Naegeln mit Koepfen gemacht :D Einzig und allein Ganilson hat leider noch nicht ueberwiesen und ich MUSS morgen buchen, sonst sind die Zimmer weg...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1019
cappo hat geschrieben:Man musst ich lachen. Du bist´n Freak!
Bitte was? Ich bin doch kein Freak ey... naja son bissl vllt...

Aber ich musste echt an so ein ähnliches Bild denken ;)

:x :x :x :x :x

ich liebe euch alle, man ich bin gut blau... LAN heute bei mir!

1022
Grinsekatze hat geschrieben:wie gesagt ich bin nicht fotogen

der Beweis
ach das geht doch noch;) wenn von mir zufällig ein foto geschossen wird, dann sieht das meistens so aus:

http://www.Photo-Host.org/view/357195zo ... _klein.jpg

das war vor so 1 1/2 jahren auf ner klassenfahrt nach berlin (da war ich noch blond^^), kurz vorm ins bett gehn, da meinte meine freundin noch n foto von mir machen zu müssen...-.-

und jetzt sag noch mal, dass DU unfotogen bist ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1025
cappo hat geschrieben:So verbring ich oft meine ruhigen Abende nach der harten Arbeit :wink:


Salud!
was bedeutet des zeichen da hinten an der wand?
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.