1007
Rotwein auf rotem Sofa da sieht man nicht vielDenniZ hat geschrieben:Man trinkt doch nicht im liegen das kann dir ganz schöne flecken beschehren!
Außerdem ist das sofa aus nem impregniertem Material welches Flüssigkeiten nicht sofort einzieht!
Hab auch schon Schwarze Farbe drauf geschmiert und es ließ sich einfach abwischen! mMan sieht nixxx
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1008
So nen Bezug koennt ich fuer so einiges brauchen Autositze
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1014
Hehe, ja, White ist der Freak und ich seh aus wie der Freak
Tja, Cappo, ich hab halt Geschmack, ne
Tja, Cappo, ich hab halt Geschmack, ne
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1016
Ich hab seine Kohle Ausserdem soll er sich nicht so haben. Bis nach Frankfurt scheints ja ned weit zu sein. Bis dahin in Zug hocken und von Frankfurt aus haben wir doch Fahrer, oder?
1017
So wies im Anfahrts Topic aussieht dürften in der Gegend schon Fahrer zu finden sein, doch ich denke die bewegen Ihren Arsch nicht richtig!!! Die müssen mal Nägel mit Köpfen machen ,denn in nem Monat ist es soweitserge hat geschrieben:Ich hab seine Kohle Ausserdem soll er sich nicht so haben. Bis nach Frankfurt scheints ja ned weit zu sein. Bis dahin in Zug hocken und von Frankfurt aus haben wir doch Fahrer, oder?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
1018
Ich hab Naegeln mit Koepfen gemacht Einzig und allein Ganilson hat leider noch nicht ueberwiesen und ich MUSS morgen buchen, sonst sind die Zimmer weg...
1020
soooo hab n foto gemacht, dass auf die einladung zu meinem 18. geburtstag kommt. die 18 is echt auf meinem gesicht, draufgeschminkt, den effekt hat mein kumpel für mich gemacht
http://www.Photo-Host.org/view/728097ei ... ntisch.jpg
http://www.Photo-Host.org/view/728097ei ... ntisch.jpg
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
1022
ach das geht doch noch;) wenn von mir zufällig ein foto geschossen wird, dann sieht das meistens so aus:
http://www.Photo-Host.org/view/357195zo ... _klein.jpg
das war vor so 1 1/2 jahren auf ner klassenfahrt nach berlin (da war ich noch blond^^), kurz vorm ins bett gehn, da meinte meine freundin noch n foto von mir machen zu müssen...-.-
und jetzt sag noch mal, dass DU unfotogen bist
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West