aus einer Schnapsidee ist eine konkrete Schnapsidee geworden. Als großer Fan von Schnapsideen und sinnlosen finanziellen Ausgaben, moechte ich folgendes Projekt praesentieren:
Anna geht zum Nine Inch Nails Konzert
Dafuer brauchen wir fuer ihre Karte 40 Euro. Vorlaeufig bis 10.01.07
Das laeuft wie folgt: Die ganze Arbeit moechte ich ihr ungerne aufbuerden, also kuemmer ich mich drum. Ich werde auch nicht mit dem Geld durchbrennen
Ihr habt die Moeglichkeit eine kleine Spende per Paypal oder normaler Bankueberweisung an mich zu senden.
Das geht so:
- Email an spam.serge[at]gmail.com senden
Betreff: NIN
Angabe des Usernamens, Spendenhoehe, ob dein Nick in der Spendenliste stehen darf, wann du ueberweist und Weg (Ueberweisung/Paypal) Oesterreicher etc bitte bescheid sagen, dann gibts ne IBAN/BIC Nummer, damit die Ueberweisung umsonst ist.
Danach bekommst du die Daten
Bei Geldeingang gibts ne Rueckmeldung
Jeder der was gespendet hat, kann die Liste einsehen, wer wieviel gegeben hat, um Transparenz zu wahren.
Der Status wird hier immer bekannt gegeben. Die Aktion laeuft erstmal eine Woche, bis zum 10.1, danach gibts großes Feedback und wir dann bei Bedarf verlaengert =)
User die ueberweisen wollen, werden hier genannt, wer ueberwiesen hat, wird gekennzeichnet. =)
Ihr duerft mir vertauen, viel Spass
serge
Status:
We did it! Jetzt nur noch alle ueberweisen
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
40/40 €
Zahler:
serge: *
Scrub: *
Tobse: *
Ash: *
cRiss: *