Anna geht zu Nine Inch Nails!

1
Bild
Meine lieben Sexyloser,

aus einer Schnapsidee ist eine konkrete Schnapsidee geworden. Als großer Fan von Schnapsideen und sinnlosen finanziellen Ausgaben, moechte ich folgendes Projekt praesentieren:

Anna geht zum Nine Inch Nails Konzert

Dafuer brauchen wir fuer ihre Karte 40 Euro. Vorlaeufig bis 10.01.07

Das laeuft wie folgt: Die ganze Arbeit moechte ich ihr ungerne aufbuerden, also kuemmer ich mich drum. Ich werde auch nicht mit dem Geld durchbrennen ;)

Ihr habt die Moeglichkeit eine kleine Spende per Paypal oder normaler Bankueberweisung an mich zu senden.

Das geht so:
  • Email an spam.serge[at]gmail.com senden

Betreff: NIN

Angabe des Usernamens, Spendenhoehe, ob dein Nick in der Spendenliste stehen darf, wann du ueberweist und Weg (Ueberweisung/Paypal) Oesterreicher etc bitte bescheid sagen, dann gibts ne IBAN/BIC Nummer, damit die Ueberweisung umsonst ist.

Danach bekommst du die Daten

Bei Geldeingang gibts ne Rueckmeldung

Jeder der was gespendet hat, kann die Liste einsehen, wer wieviel gegeben hat, um Transparenz zu wahren.
Bitte keine Centbetraege, das wird nur chaos dann :D

Der Status wird hier immer bekannt gegeben. Die Aktion laeuft erstmal eine Woche, bis zum 10.1, danach gibts großes Feedback und wir dann bei Bedarf verlaengert =)

User die ueberweisen wollen, werden hier genannt, wer ueberwiesen hat, wird gekennzeichnet. =)

Ihr duerft mir vertauen, viel Spass

serge

Status:
We did it! Jetzt nur noch alle ueberweisen :)

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

40/40 €

Zahler:

serge: *
Scrub: *
Tobse: *
Ash: *
cRiss: *
Lego-Lars: *
Tranquility: *
BoilerB: *
Zuletzt geändert von serge am 1. Feb 2007, 21:23, insgesamt 18-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3
:weedman: :?:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
Wow, das fuellt sich maechtig hier. Ich habe eben eine Zigarette geraucht, doofes Lernen. Nur stinkt das Zimmer, Fenster auf ist so kalt und Heizen dauert wieder so lange :D

18
Helft mir mal bei dem Wieso? Wieso soll anna zu den Nine Inch Nails?

* Herausragende Leistungen hier im Forum die ich aufgrund meines noch sehr jungen Daseins nicht mitbekommen habe?
* Hatte sie Geburtstag?
* Oder was...?

Ich will das hier nicht schlechtmachen, ich möchte nur verstehen.
Bild

20
Ich tippe auf absolute, unfassbare und untragbare Langeweile aufgrund vorlesungsfreier Zeit, als Grund für obige Aktion.
Aber wie auch immer, mir solls recht sein.

Auch wenn die Nine Inch Nails keine gute Band sind :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

21
Anna hat einfach im Willkuerliche Dialoge gefragt, wer ihr die 40 Euro gibt. Lego-Lars wollte dann bis Freitag die 40 Euro besorgen, wird ja wohl funktionieren :D

Ausserdem find ichs lustig, obwohl ich wegen vorlesungsfreier Zeit eher wenig der selbigen habe.

Ganilson, dir bleibt auch gar nix anderes uebrig ;D

22
ich bin einfach zu reich und möchte den armen auch etwas geben.
außerdem ist anna immer freundlich und nett, obwohl sie das weibliche geschlecht besitzt. komisch :roll:

23
Wunderbar! Nur noch drei Euro und Anna ist happy :D Auf gehts

25
g-FM`Payne hat geschrieben:Ich will das hier nicht schlechtmachen, ich möchte nur verstehen.
weil anna einfach anna ist und anna ist toll
yo bitchin...