1451
Also Fragen tu ich sie nicht. Ich hätte normal noch 5 Tage Lohn von ihnen bekommen. Was ich jetzt bekommen hab ist ein kompletter Monatslohn (500 €) + das Entlassungsgeld (700€), was sie aber nur für 3 Monate zahlen müssten, den Rest bekomme ich von der neuen Dienststelle.

Denke mal die ham das einfach verballert das ich weg bin und nur 1/3 des Entlassungsgeldes bekommen sollte.

Das es rechtmäßig nicht mir gehört ist mir klar. 30 Jahre warten will ich wegen 1200€ aber auch nicht. Denke mal wenn die Dienststelle (ein Krankenhaus) am 31.03.07 entgültig geschlossen ist werd ichs ausgeben. Und falls sies dann doch wieder wollen muss ichs halt vom eigenen Geld zahlen. Was solls.

1452
melde mich fürs wochenende ab ... werde mich in meiner geburtsstadt göttingen dem alkohol hingeben... na dann prost
und euch allen auch ein schönes we :x
happiness is not a search... it's a choice.

1455
gott bewahre!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1457
Tranquillity hat geschrieben:wohnt zufällig jemand von euch in österreich?
schuldig :D
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

1458
serge @wohnung, da wecker falsch gestellt :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1460
dennis @ home

Vorbereitung auf die Eurocom Prüfung und allgemien Schulsachen machen :( wie ich Ferien doch liebe... dass merkt man dann auch erst als 10. Klässler, naja, in paar Monaten ist alles vorbei!

A part of an endless pain...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1461
Tranquillity hat geschrieben:oh, sehr schön chrisk, da werd ich dich eventuell demnächst mal per PM wegen etwas überfallen :x
no problemo!
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

1464
sammal weißt eigentlich jemand wie man cache ausspricht? "keitsch", "kasch" oder "käsch"?
eigentlich tät ich ja ersteres sagen aber irgendwannmal hab ich gedacht mal zweiteres gehört zu haben...
Bild
Bild

1466
da ich das us-englisch ned mag, starke gewichtung auf 2, nur ein klein wenig auf 3.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1470
Lego-Lars hat geschrieben:eine mischung aus nr.1 und nr.3 denke ich..
"käitsch"
So habe ich es lange Zeit ausgesprochen, bis ich gemerkt habe, dass alle um mich herum käsch sagten. Freunde, Kommilitonen, Professoren. Inzwischen hab ichs mir auch angewoehnt.
Bild

1475
tja, das is das kwick! bis auf ein paar ausnahmen und das sind wirklich nicht viele sind in der kwickcommunity nur spaken!

gruZzZzZz un bigga knutschaAaAaAaAaaa altaaa

~*~+*+~~~#'##HäGa~~~*'*'#+#+


ach ja und blingbling und playboybunnys und so.... :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!