Also Fragen tu ich sie nicht. Ich hätte normal noch 5 Tage Lohn von ihnen bekommen. Was ich jetzt bekommen hab ist ein kompletter Monatslohn (500 €) + das Entlassungsgeld (700€), was sie aber nur für 3 Monate zahlen müssten, den Rest bekomme ich von der neuen Dienststelle.
Denke mal die ham das einfach verballert das ich weg bin und nur 1/3 des Entlassungsgeldes bekommen sollte.
Das es rechtmäßig nicht mir gehört ist mir klar. 30 Jahre warten will ich wegen 1200€ aber auch nicht. Denke mal wenn die Dienststelle (ein Krankenhaus) am 31.03.07 entgültig geschlossen ist werd ichs ausgeben. Und falls sies dann doch wieder wollen muss ichs halt vom eigenen Geld zahlen. Was solls.
1455
gott bewahre!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1458
serge @wohnung, da wecker falsch gestellt :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1466
da ich das us-englisch ned mag, starke gewichtung auf 2, nur ein klein wenig auf 3.
1474
meine fresse. ich durchforste gerade so das internet und dann fallen mir folgende blog-eintrage in die hand: http://www.kwick.de/profil/Nike_Girl1/b ... g/12183531.
mit deutschland gehts den bach runter. da will man irgendwie draufhauen weil man denkt das es hilft...
mit deutschland gehts den bach runter. da will man irgendwie draufhauen weil man denkt das es hilft...
1475
tja, das is das kwick! bis auf ein paar ausnahmen und das sind wirklich nicht viele sind in der kwickcommunity nur spaken!
gruZzZzZz un bigga knutschaAaAaAaAaaa altaaa
~*~+*+~~~#'##HäGa~~~*'*'#+#+
ach ja und blingbling und playboybunnys und so....
gruZzZzZz un bigga knutschaAaAaAaAaaa altaaa
~*~+*+~~~#'##HäGa~~~*'*'#+#+
ach ja und blingbling und playboybunnys und so....
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!